• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Überflüssigste von Apple!!

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Da is kein spamm!!
So was nennt man chatten!!

Spamm wär z.B. wenn ich 100 Beiträge schreiben würde, in denen immer nur ein Wort steht. Oder ein Smily!!
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Da is kein spamm!!
So was nennt man chatten!!

Spamm wär z.B. wenn ich 100 Beiträge schreiben würde, in denen immer nur ein Wort steht. Oder ein Smily!!

chatten macht man in einem chat, nicht in einem forum.
chatten wird im forum zu spam !
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
DasTopic heißt aber Cafe!!
Und in einem Cafe redet bzw. chattet man!!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich zitiere:

Bei Apfeltalk können sich die Benutzer gegenseitig bewerten. Das Bewertungssystem lehnt sich an die Vorstellung des Karmas im Buddhismus an. Im Buddhismus ist Karma die Universalenergiequelle, die dein Leben regelt. Wenn du zu anderen gut bist, wird dir ein schönes und erfülltes Leben beschert. Bist du zu anderen schlecht, wirst du ein schlechtes und klägliches Leben haben.

Diesem Prinzip folgt das Karma-System zur Bewertung der Benutzer bei Apfeltalk. Wenn du zum guten Gelingen von Apfeltalk beiträgst, wenn du aktiv bist und gute Beiträge verfasst, kannst du durch andere Benutzer 'Karma-Punkte' erhalten. Verfaßt du schlechte, irreführende oder spamartige Beiträge oder hältst dich nicht an die Regeln von Apfeltalk, verlierst du Karma.

und noch was:

Apfeltalk ist sehr auf sein Karma bedacht. Dies spiegelt sich im täglichen Miteinander auf Apfeltalk wieder. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zeichnen uns aus. Aus diesem Grunde möchten wir unsere Stammbenutzer belohnen:

Jeder der möchte und über 500 Beiträge hat kann die Ausblendung aller Werbebanner beantragen.

Hierfür muss man im "Kontrollzentrum" auf "Gruppenmitgliedschaft" klicken und der Gruppe "Apfeltalk ohne Werbung" beitreten - alternativ einfach diesem Link folgen.

Nachdem die Mitgliedschaft freigegeben wurde und dies erfolgt ohne Nachfrage bei Benutzern mit über 500 Beiträgen werden alle Werbebanner ausgeblendet. Benutzer, die auf die Schnelle 500 Beiträge erreichen wollen (Beitragsspamming), werden bewusst nicht freigeschaltet!

Wenn ihr zu faul zum Lesen seid, dann weiß ich auch nicht weiter.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und noch eins:

Apfeltalk hat einen Chatraum im AIM: apfeltalk. Über den Button 'Chat' oben rechts auf der Apfeltalkseite kommst du direkt in den Chatraum oder du gibst den Chatraum manuell ein (vorausgesetzt, ein AIM-kompatibles Chatprogramm wie iChat ist auf Deinem Computer installiert). Normalerweise ist wochentäglich ab 19:00 Uhr Betrieb im Apfeltalk-Chat. Zur Sicherheit vor sog. Spambots kann der Chat moderiert sein. Die AIM-Chatnamen der Apfeltalkbenutzer findest du in einem PopUp-Fenster, wenn du auf dieses Symbol
im_aim.gif
klickst.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Typisch AT... Ich les den Threadtitel... Geh auf die letzte Seite und ich muss wieder was lesen as garnicht zum Thema passt :p Aber ungewöhnlich ist, dass aus diesem Thread noch kein Karma-Thread gemacht wurde ;)
 

Hobbes_

Gast
Gegen deine überflüssigen Themen und Bemerkungen wirkt selbst ein defekter Zahnstocher von Apple noch halbwegs nützlich.

Die fehlen mir noch. Wäre cool. Doch ein guter Apfel ist auch immer eine schöne Sache.

Nebenbei: Die sinnloseste iSache™ scheint mir das iRack zu sein - doch dies kommt gar nicht von Apple selbst...

--------

Vielleicht solltet ihr mehr
biker30x27.gif
und mehr
sktau23x28.gif
oder zusammen
dribb40x21.gif
und nicht mehr so viel
mddup30x70.gif


;)

Very cool, as usual!
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Genau, da is nie jemand drin!!

Und im Forum muss man halt net immer on sein. Wenn mannoch ma z.B. n Thema von gestern zirtieren will kann man das bein Chat vergessen.
Und es gibt nicht so viele Themen.

Aber wenn ihr meine Threats so überflüssig findet, geht halt nicht drauf!!
Dan verschwinden sie autumatisch auf eine der Seiten von 2 bis Dreihundertirgendwas, die eh keiner liest!!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
genau!!
Und im Forum muss man halt net immer on sein. Wenn mannoch ma z.B. n Thema von gestern zirtieren will kann man das bein Chat vergessen.
Und es gibt nicht so viele Themen.
Aber wenn ihr meine Threats so überflüssig findet, geht halt nicht drauf!!
Dan verschwinden sie autumatisch auf eine der Seiten von 2 bis Dreihundertirgendwas, die eh keiner liest!!

das problem ist dass durch solche thread die übersichtlichkeit verloren geht. sucht man zum beispiel etwas bestimmtes muss man sich erst durch dutzende threads klicken, auch wenn keiner geantwortet hat!

versuche dich doch ein wenig zu zügeln
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Typisch AT... Ich les den Threadtitel... Geh auf die letzte Seite und ich muss wieder was lesen as garnicht zum Thema passt :p Aber ungewöhnlich ist, dass aus diesem Thread noch kein Karma-Thread gemacht wurde ;)

Lob den Abend nicht vor dem Tag :innocent: Wirst schon sehen, Seite 6 oder 7 wird Karma, Ab dann wirds spammig und Seite 13 wird ca. der Schluss sein, wo der Thread dann in der Versenkung untergeht. :innocent:

Schönen Tag noch. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
versuche dich doch ein wenig zu zügeln
Da muss ich ihm recht geben Apfelgott!
Ich hab nix gegen deine Beiträge, aber schreibe bitte mal mit weniger Rechtschreibfehlern und dann schau auch mal, ob es nicht schon doppelte Threads von einem deiner Themen gibt!;):-D
 

Stiffler

Gast
Wollt ihr euch jetzt streiten?

Langsam wird es lächerlich, man kann ihn doch ganz nett drauf hinweisen...
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Wenn ich etwas überflüssig finden würde, würde ich mir das einfach nicht kaufen und gut ist's.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
@yoshi:
Denksde ich guck jedes Wort im Duden nach??
Aber keine neuen Threats mehr eröffnen is schon OK.