• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Überflüssigste von Apple!!

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Vielleicht solltet ihr mehr
biker30x27.gif
und mehr
sktau23x28.gif
oder zusammen
dribb40x21.gif
und nicht mehr so viel
mddup30x70.gif


;)

Muuuhuuuuuuuuhaaaaaahaaaaaa!!! :-D Sowas lag mir auch auf der Zunge. In dem Alter hab ich um die Uhrzeit noch Hausaufgaben gemacht oder mußte für Tests lernen. Die Jugend von heute hats scheinbar nicht nötig. Das sieht man dann an den PISA-Studien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
In dem Alter hab ich um die Uhrzeit noch Hausaufgaben gemacht oder mußte für Tests lernen. Die Jugend von heute hats scheinbar nicht nötig. Das sieht man dann an den PISA-Studien.

Ich hatte heute schon 8 Std. Schule und danach noch Has. Mir reicht das.
Un ich bin jetz auch net so schlecht in der Schule (Gymi, net Hauptschule)!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
viele schon, das stimmt!
aber keine vorurteile hier...:-D

ich glaube das war so gemeint, dass leute die so etwas schreiben wie: "isch gymi, du hauptschule" die schlimmsten sind, und nicht die hauptschüler na sich .... oder? :innocent:
 

Yourself_de

Gast
Acht Stunden in der Schule und immer noch nicht müde, im Gegenteil: genug Energie, um das Forum zuzuspammen. => Schule ist auch nicht mehr das was sie einmal war...

ich hatte 7h und hab mittagsschlaf gemacht. schule war also anstrengend. ;) oder ich habe in der nacht vorher zu wenig geschlafen. :D
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
mich wundert es ja nur das manche diesmal nicht gleich mitn schwarzen bobbel umsich geworfen haben und den guten einen oder mehrere schwarze zu geben... respekt! ;)


is ja echt nicht normal das... ^^
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
....dieser Thread ich weiß das der Thread nich von apple is trotzdem isser überflüßig :-D

SCNR
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
mich wundert es ja nur das manche diesmal nicht gleich mitn schwarzen bobbel umsich geworfen haben und den guten einen oder mehrere schwarze zu geben... respekt! ;)
Zu frueh gefreut. Da hatte jemand geworfen, und dann hat das jemand repariert. :D
 

Hallo

Gast
Ja! Auch mit den pubertierenden Jugendlichen sollten wir lernen umzugehen. Das hat doch jeder selbst einmal mitgemacht - schade wenn bei manchen offensichtlich keine Pubertät stattgefunden hat!
Über die physiologischen Vorgänge in der Pubertät können sicher hier die Mediziner gut Auskunft geben. Die psychologischen V. zeigen sich dann in Folge.
Ich hoffe, dass es einige der "strengen" User mal locker sehen können. Das ist nämlich ein anderer Zustand.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Karma ist doch Privatsache. ;) Nur soviel: Ich hab' heute abend noch kein boeses Karma ausgeteilt.

Ja! Auch mit den pubertierenden Jugendlichen sollten wir lernen umzugehen. Das hat doch jeder selbst einmal mitgemacht - schade wenn bei manchen offensichtlich keine Pubertät stattgefunden hat!
Besonders unterhaltsam: Am deutlichsten grenzen sich die nur unwesentlich Aelteren ab. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Karma ist doch Privatsache. ;) Nur soviel: Ich hab' heute abend noch kein boeses Karma ausgeteilt.


Besonders unterhaltsam: Am deutlichsten grenzen sich die nur unwesentlich Aelteren ab. :D
dann warst du der der meins, an apfelgott, wieder positivitiert hat:p