• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Überflüssigste von Apple!!

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Auf den Schlips getreten nicht, aber verfolg' Deine Spendenidee ruhig weiter. Ich zum Beispiel hab' gespendet, und deshalb hab' ich ueberhaupt kein schlechtes Gewissen, die Layout-zersetzende Werbung, die ich ohnehin nicht anklicken wuerde, ausgeknipst zu haben.

Ich habe auch gespendet ;) Zwar erst gerade eben, aber immerhin :D Dass ich erst jetzt gespendet habe liegt übrigens daran, dass ich mir irgendwie über das Spendenkonto bei Paypal nicht bewusst war ;)

Chris
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Ja! Auch mit den pubertierenden Jugendlichen sollten wir lernen umzugehen. Das hat doch jeder selbst einmal mitgemacht - schade wenn bei manchen offensichtlich keine Pubertät stattgefunden hat!

Die Diskussion hier zeigt eigentlich, das man als älterer User so vernünftig sein sollte, solche Beiträge einfach zu ignorieren. Ich werde mir in Zukunft jedenfalls Mühe geben. Soviel Aufmerksamkeit schadet doch eigentlich nur und provoziert. Ich bin auch der meinung, dass die Admins hier keine leichte Aufgabe haben und solche (sinnfreien) Beiträge nichts aber auch gar nichts zur Qualität beitragen. Das ist doch Kinderkram. " Eh wieviel iPods hast du? Was nur einen, ich habe 7..." Als ich zur Schule ging haben wir Autoquartett gespielt, das war so ähnlich, heute spielt man allerdings in anderen Klassen. :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich mag das Karmasystem und setze mich für seine Beibehaltung ein
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
dann warst du der der meins, an apfelgott, wieder positivitiert hat:p
[offtopic]
Meins mußte gar nicht erst positiviert werden. Ich habe noch nicht genug "Durchschlagskraft". Bei dem einen oder anderen Suppenkaspaer ist das sehr bedauerlich... ;)
[/offtopic]
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
" Eh wieviel iPods hast du? Was nur einen, ich habe 7..." Als ich zur Schule ging haben wir Autoquartett gespielt, das war so ähnlich, heute spielt man allerdings in anderen Klassen.


Denkste ich geb in der Schule damit an??
Ich nehm immer nur ein und den selben mit und sag auch keinem, dass ich noch mehr hab!!
Wenn ihr meinen Namen wüsstet, würd ich das hier auch net reinschreiben.
Un auserdem: Ich hab nie so Sachen wie geschreiben "Was, du hast nur einen HaHaHa" und daher will ich mir das auch hier nicht vorhalten lassen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
ich mag das Karmasystem und setze mich für seine Beibehaltung ein

attachment.gif
Sag das hier nicht zu laut, Landratte! Harr Harr!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Doch! Es war grundlos andere so zu behandeln!
Die Beleidigungen waren nicht grundlos. Du kannst sagen daß sie unangebracht waren, nicht aber, daß sie grundlos geäußert wurden. Ich würde den einen oder anderen Euro darauf verwetten, daß dir jeder der pösen Purschen einen Grund für die Beleidigung nennen kann.
 

Hallo

Gast
Die Beleidigungen waren nicht grundlos. Du kannst sagen daß sie unangebracht waren, nicht aber, daß sie grundlos geäußert wurden. Ich würde den einen oder anderen Euro darauf verwetten, daß dir jeder der pösen Purschen einen Grund für die Beleidigung nennen kann.

Ok, Gründe gibt es für alles zu nennen, gerade bei den pösen Purschen!:) ;)