• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das Überflüssigste von Apple!!

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98

überhaupt nicht!
Wie gesagt es ist halt normal denke ich dass man ein wenig (oder auch manchmal mehr) Naiv in deinem Alter ist! Ich kenne das von meinem kleinen Bruder.
Wäre halt meiner meinung nach schön wenn du dir was eigenes ausdenkst... aber is ja dein ding!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit "ernsten Sachen" hat das absolut nichts zu tun. Es geht viel mehr darum, dass deine völlig sinnfreie Spammerei gewaltig nervt.

Und ich glaube auch nicht, dass du nach einem Tag bei AT hier die Verhaltensweisen neu erklären musst...
Ich will jetzt kein schlechtes Karma vom Apfelgott bekommen, aber ein bischen stimmt das, was du sagst, Kwoth!
Apfelgott schreibt wie ein Weltmeister...:oops:
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Na und?!?
Ich bin ja auch erste seid einem Tag angemeldet, da wollt ich halt die Threats a Anfang eröffnen..........

Auserdem: Es gibt 6000 Threats im Cafe.
Da störn die paar mehr auch net!!!
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Habt ihr schonmal Apfelgotts Skype Benutzernamen gesehen? Ich sag nur yoschi-007
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Aber mit sch, nicht mit sh!!!!!
Den Namen hat der vom mir geklaut!!!!!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vielleicht solltet ihr mehr
biker30x27.gif
und mehr
sktau23x28.gif
oder zusammen
dribb40x21.gif
und nicht mehr so viel
mddup30x70.gif


;)
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Ich weiß nicht warum,aber irgendwie kommts mir vor als wenn die beiden Beiträge sammeln wollen.
Man ist ja nicht ohne grund den ganzen Tag in einem Apple Forum.
:p
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
@appleguy:

2 Gründe:

1. Es mach Spaß, den ganzen Tag zu schreiben
2. Ich will so bald wie möglich apfeltalk ohne Werbung!!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
@appleguy:

2 Gründe:

1. Es mach Spaß, den ganzen Tag zu schreiben
2. Ich will so bald wie möglich apfeltalk ohne Werbung!!

Daher weht also der Wind...wenn du Apfeltalk unbeding werbefrei haben willst, besorge dir doch einfach einen Ad-Blocker, anstelle hier die Foren zuzuspammen...
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
@appleguy:

2 Gründe:

1. Es mach Spaß, den ganzen Tag zu schreiben
2. Ich will so bald wie möglich apfeltalk ohne Werbung!!

Oh man, dann schreib halt sinnvolle Texte, die hier helfen...ausserdem stört die Werbung fast überhaupt nicht. ;)