1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Tablet könnte im Februar kommen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 15.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor: Das Tablet, welches von Mr. Jobs während der letzten Keynote in keinster Weise erwähnt wurde, hält die Diskussion am laufen. Die Taiwan Economic News will nun erfahren haben, dass der Tablet-PC im kommenden Februar veröffentlicht werden wird. Zusätzlich gab es auch erste Informationen zur Hardware: Mit einem 9,6"-Display, einem P.A. Semi CPU und eingebautem 3G/HSDPA-Modul soll das Tablet für alle Alltagssituationen gewappnet sein. Der voraussichtliche Preis: 800 bis 1000 US-Dollar.[/preview]
     

    Anhänge:

    • MBT.jpg
      MBT.jpg
      Dateigröße:
      153,4 KB
      Aufrufe:
      4.008
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Völlig überteuert und nutzlos! Lieber MBP 13"
     
  3. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Ich hätte gedacht das Apple damit vielleicht ins Weihnachtsgeschäft einsteigen würde... mal sehen was wirklich daraus wird!
     
  4. Vince.

    Vince. Idared

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    24
    @cr4v3n: Seh ich genauso!
     
  5. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Ich glaube auch nicht an ein GROSSES iPhone ;)
    und nicht für den Preis.
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Stimmt, zum Weihnachtsgeschäft wäre es sicher sinnvoller gewesen. Ich denke, dass sie irgendwelche Probleme haben, sonst hätten sie es ja jetzt schon realesen können.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Abwarten ... Denke es wird preislich höher als das iPhone und geringer als ein MacBook sein...
    Hoffentlich auch für iPhone besitzer interessant ;) Daher glaube / hoffe ich, das es KEIN größeres iPhone wird... Sondern viel MEHR!


    .
     
  8. Mike3110

    Mike3110 Gloster

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    62
    Hm, es ist vielleicht überteuert (das ist man ja gewöhnt), aber keinesfalls nutzlos :D
    Als "Home-Remote" ist es denk ich schon sehr praktisch. Wenn ich mobil sein will würd ich wahrscheinlich auch ein Macbook vorziehen.
    Aber wenn ich mir vorstell das Teil einfach auf dem Wohnzimmertisch zu parken und damit dann z.B. schnell auf den Rechner sehen kann, oder damit iTunes steuern kann, oder E-Books lesen, gemütlich auf der Couch.
    Das ganze ist extrem ausbaufähig. Ich könnt mir auch vorstellen dass man damit später das Licht dimmen, oder die Rollos runterlassen kann, wofür man natürlich einen externen Transmitter oder sowas braucht, aber möglich :)
    Oder eine Halterung über der Badewanne anbringen, Film laufen lassen ( oder Streamen ) und dann einfach das Tablet da reinstellen wär auch ne geile Sache
    Von daher würd ich sagen, hat es durchaus seine Berechtigung
    Ich war jedoch am Anfang auch skeptisch.
    Und der Preis naja, damit muss man wohl leben :)
    Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, ich geh davon aus dass es auch ein angepasstes Mac OS X bekommt, mit dem normalen Betriebssystem wär die Steuerung und alles ziemlich fürn ..... denk ich, und dann kommt ein zweiter App Store nur fürs Mac Tablet :cool:
    Mfg Mike
     
  9. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich auch nicht.:)
     
  10. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Auch, wenn sich über den Sinn streiten lässt muss ich sagen, dass das Bild, das an dieser News hängt, ziemlich cool ist.
    Sieht echt schnieke aus das "MacBook touch". :)
    Die Idee mit dem Klavier find ich witzig und gar nicht mal so abwegig.
     
    Johannes.mac gefällt das.
  11. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    du hast noch die fernbedienung für fernseher und stereoanlage vergessen :cool:
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
  13. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Finde ich auch. So wie in der Abbildung könnte es ja schon aussehen. (Ich halte eine Vergrößerung des iPhone-Design nicht für besonders geschmackvoll.
     
  14. Mactim

    Mactim Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    63
    hmm vielleicht wird es auch ein großes iphone für zuhause was iphone nutzer durch den vorhandenen vertrag auch so benützen können! es wäre nur sinnvoll wenn man alles damit integrieren könnte! apple tv macbook iphone usw.! sonst ein echt happiger preis....
     
  15. Reflashed

    Reflashed Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    374
    Jetzt geht das schon wieder los... dieses Tablet wird wohl der "running Gag" von Apple. Egal was kommt, die Enttäuschung wird dann groß sein. Durch diese ganzen Vermutungen türmen sich die Wünsche und Vorstellungen ins Unendliche.
     
  16. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    och nicht schon wieder... das hatten wir doch schonmal oder? o_O

    Naja, ob ein TabletMac wirklich die Zukunft sein soll, keine Ahnung. Sehe darin eigentlich nicht wirklich den Vorteil. Ich meine, wie soll man mit dem Teil schreiben? Und selbst wenn, wie lange macht das der Rücken oder der Nacken mit ;) Wird wohl sicherlich lustig aussehen in der Bahn.
    Und für mal eben so was nachscheuen bringts auch nicht, da hat man schon das iPhone.
    Es muss irgendwas was anderes werden, sonst wäre das einfach nicht apple-Like. So wie damals die Vorstellung der iMacs.
     
  17. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Träum weiter. Das wird T-Mobile nie zulassen. Und wenn es das letzte wäre…
     
  18. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Es wird langweilig. Tablet hin, Tablet her.
     
  19. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Die wievielte Spekulation ist das jetzt? Es haben doch immer irgendwelche Leute irgendetwas erfahren. Und letztendlich ist das, was sie erfahren haben, nur, wie man Photoshop bedient und eine eMail schickt.
     
  20. Mike3110

    Mike3110 Gloster

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    62
    Jo :D, fürn Fernseher wär das ja mal so praktisch. Dann hätte man endlich mal eine schöne Universalfernbedienung mit geilem Design und super Bedienung. Schon allein die ganzen "Remote-Möglichkeiten" rechtfertigen schon halb den Kauf :D. Dann kommt noch das surfen, und E-books lesen dazu, etc.
    Geil wären auch Zeitschriften Abos direkt auf das Tablet :D
    Also unnütz ist es auf keinen Fall :)
     

Diese Seite empfehlen