• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Tablet könnte im Februar kommen

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Für mich ist es keine Frage, ob, sondern wann das Apple Tablet kommt. Nach meinen Informationen arbeitet Apple lediglich die letzten Feinheiten der Gewinnmaximierung aus. Demnach plant Apple eine Zusammenarbeit mit den großen Energielieferanten und Internetprovidern. Seriösen Hinweisen zufolge soll Apple in Deutschland kurz vor dem Abschluss mit e.on und t-home stehen. Ähnlich dem iPhone wird das Apple Tablet via iTunes aktiviert. Hierfür benötigt man eine e.on-Kundennummer und einen t-home - Anschluss. Nach den aktuellen Planungen soll der Bildschirm von True Color auf 16-Graustufen zurückgeschaltet werden, wenn der monatliche Stromverbrauch unter 250 kw/h bleibt...


was soll den dass? Oh Gott warst du Betrunken? :D e.on Kundennummer? Ganz bestimmt nicht :D
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
was soll den dass? Oh Gott warst du Betrunken? :D e.on Kundennummer? Ganz bestimmt nicht :D

ich wusste ich brauche ihn noch einmal *möööööööp*

image.php