• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Tablet könnte im Februar kommen

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
meine vorraussagen:

- mobiler Prozessor (also kein C2D oder so)
- erweiterte Widget-Oberfläche, aufbauend auf dem iPhone OS (kein volles OS X)
- Applikationen mit verschiedenen Größeneinstellungen (Fullscreen, iPhone-Größe, etc)
- Kompabilität mit Appstore (das Potential werden die nicht verschwenden)
+ Angepasste Apps (Spiele, leichte Fotobearbeitung, Office-Funktionen)
- Integration ins Home-Cinema-Konzept (gleichzeitig als Fernbedienung nutzbar)
- Multitasking

Fraglich ist, ob des durch den 3G-Slot ne Providerbindung bekommt. Dann wäre der oben prognostizierte Preis wahrscheinlich.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich gebe zu, ich habe weder eine Antwort noch den Inhalt der News gelesen.

Aber ich höre es schon sagen (p.s.: Es ist inzwischen Frühling):
Das Tablet kommt im Herbst

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich wette es wird sich nahtlos hinter Newton und Pippin einreihen und seine m0wl halten. Ich finde das teil schrecklich sexy und interessant, das liegt aber eher an meiner liebe zu technischem Schnickschnack.
Ich denke nicht das die 'breite masse' schon bereit für ein Wohnzimmer-Touch-laptop ist. naja wir werden sehen.
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Genialst! Das Teil wäre direkt gekauft!
Jedoch kommt mir auf dem Bild das Verhältniss zwischen Display und Maus ein wenig komisch vor.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
es gibt definitiv dafür einen Markt. Also ich kauf es mir, wenn es raus kommt!!!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ach irgend wo hat das schon was lustiges. Immer Wieder die gleiche Geschichte.

Aber jetzt mal angenommen es würde wirklich ein Tablet anstehen, (was ich hoffe) dann doch sicher ned im Februar. Ich meine im Hinterkopf zu haben das die letzten Macbooks irgend wann ende Oktober vorgestellt wurden das wäre doch ein viel realistischeres Datum. Wegen Weinachsgeschäft und so weiter. Naja man wird sehn.

Aber was ich auch noch mal loswerden wollte ich bin mittlerweile echt enttäuscht von Apple die letzte Keynote war ja mal sooo überflüssig diese halbherzigen Sachen die da vorgestellt wurden hätten sie sich auch gleich sparen können. Es wird mal weider zeit für nen Knaller.

Und ich finde das Touch könnte ein solcher werden wenn Apple es schafft die Idee so umzusetzen das es was Komplet neues ist das man für fast alles verwenden kann egal obs zuhause oder unterwegs is.

Abwarten und über die Gerüchte freuen ;)
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Also für 1000 Dollar würd ich mir lieber nen MacBook kaufen. Als Display mit Maus und Tastatur ist das ding doch viel zu klein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hört auf über dieses Dingens zu schreiben ... :(
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Was glaubt ihr? Subventioniert + Vertrag oder die ganzen 1000$ zahlen?o_O

Gruß,
uhuphi
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
wer brauch denn sowas Sinnloses.. Touchscreen aufm iPhone und iPod ist ja gut, aber was will man mit nen Touchscree auf nem 10" Display? Wie soll das denn vom Betrachtunswinkel gehn?
braucht kein Mensch!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hoffe das damit wenigstens Tethering funzt damit ich unterwegs auch mit meim MBP surfen kann und parallel per iPhone meine emails check... gähn
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich glaube nicht mehr dran, klar ist es eine nette Spielerei aber das war es dann auch schon, wer ein Book braucht zum Schreiben der nimmt sich das MacBook, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, da es zum Schreiben einfach nicht tauglich ist.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Tut mir leid, da kann ich nur lachen ;)
Ich fänd ein Tablet sicherlich für mich nicht notwendig aber interessieren wird es mich schon. ABER erst dann wenn Mr. Jobs verlauten lässt "One more thing " und das Tablet wirklich vorstellt. Und von mir aus können die alle was erfahren haben. Ich erinnere mich, dass vor etwa 3 Monaten eine andere asiatische Zeitung bzw. asiatisches Magazin verlauten ließ, dass sie aus ganz sicheren Quellen erfahren haben wollen das Tablet kommt mit den neuen iPod Modellen. Andere wussten ja schon den Namen des Tablets und wieder andere denken ja selsbt nach dem Special Event Steve Jobs sei tot . *Ironie Ende*
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Ich habe ganz vergessen, dass man ja auch noch BT Maus und Tastatur anschließen kann;)
Dann wäre sowas ja super.
Hätte beim Transport nur angst um das Display.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
… und beide irgendwie sinnlos, sinnloser am sinnlosesten. o_O
 

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Na was glaubt ihr?
Wird man das Schätzchen an nen Monitor und ner Tastatur mit Maus ansschließen können und so einen ganz normalen Mac erhalten ohne verkrüppeltes Betriebssystem und so?
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
ok dann gibt es bestimmt auch eBooks via iTunes, wäre die logische Konsequenz. Aber mal ehrlich nur um unterwegs ein möglichst mobiles gerät zu haben, dann würde ich bei einem angepeiltem Preis von 1000€ für das Tablet doch eher auf ein MacBook Air sparen. Ich denke das wird Leistungsstärker sein