• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Tablet könnte im Februar kommen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor: Das Tablet, welches von Mr. Jobs während der letzten Keynote in keinster Weise erwähnt wurde, hält die Diskussion am laufen. Die Taiwan Economic News will nun erfahren haben, dass der Tablet-PC im kommenden Februar veröffentlicht werden wird. Zusätzlich gab es auch erste Informationen zur Hardware: Mit einem 9,6"-Display, einem P.A. Semi CPU und eingebautem 3G/HSDPA-Modul soll das Tablet für alle Alltagssituationen gewappnet sein. Der voraussichtliche Preis: 800 bis 1000 US-Dollar.[/preview]
 

Anhänge

  • MBT.jpg
    MBT.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 4.025

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Völlig überteuert und nutzlos! Lieber MBP 13"
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich hätte gedacht das Apple damit vielleicht ins Weihnachtsgeschäft einsteigen würde... mal sehen was wirklich daraus wird!
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Ich glaube auch nicht an ein GROSSES iPhone ;)
und nicht für den Preis.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich hätte gedacht das Apple damit vielleicht ins Weihnachtsgeschäft einsteigen würde... mal sehen was wirklich daraus wird!

Stimmt, zum Weihnachtsgeschäft wäre es sicher sinnvoller gewesen. Ich denke, dass sie irgendwelche Probleme haben, sonst hätten sie es ja jetzt schon realesen können.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Abwarten ... Denke es wird preislich höher als das iPhone und geringer als ein MacBook sein...
Hoffentlich auch für iPhone besitzer interessant ;) Daher glaube / hoffe ich, das es KEIN größeres iPhone wird... Sondern viel MEHR!


.
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Hm, es ist vielleicht überteuert (das ist man ja gewöhnt), aber keinesfalls nutzlos :D
Als "Home-Remote" ist es denk ich schon sehr praktisch. Wenn ich mobil sein will würd ich wahrscheinlich auch ein Macbook vorziehen.
Aber wenn ich mir vorstell das Teil einfach auf dem Wohnzimmertisch zu parken und damit dann z.B. schnell auf den Rechner sehen kann, oder damit iTunes steuern kann, oder E-Books lesen, gemütlich auf der Couch.
Das ganze ist extrem ausbaufähig. Ich könnt mir auch vorstellen dass man damit später das Licht dimmen, oder die Rollos runterlassen kann, wofür man natürlich einen externen Transmitter oder sowas braucht, aber möglich :)
Oder eine Halterung über der Badewanne anbringen, Film laufen lassen ( oder Streamen ) und dann einfach das Tablet da reinstellen wär auch ne geile Sache
Von daher würd ich sagen, hat es durchaus seine Berechtigung
Ich war jedoch am Anfang auch skeptisch.
Und der Preis naja, damit muss man wohl leben :)
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, ich geh davon aus dass es auch ein angepasstes Mac OS X bekommt, mit dem normalen Betriebssystem wär die Steuerung und alles ziemlich fürn ..... denk ich, und dann kommt ein zweiter App Store nur fürs Mac Tablet :cool:
Mfg Mike
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Auch, wenn sich über den Sinn streiten lässt muss ich sagen, dass das Bild, das an dieser News hängt, ziemlich cool ist.
Sieht echt schnieke aus das "MacBook touch". :)
Die Idee mit dem Klavier find ich witzig und gar nicht mal so abwegig.
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hm, es ist vielleicht überteuert (das ist man ja gewöhnt), aber keinesfalls nutzlos :D
Als "Home-Remote" ist es denk ich schon sehr praktisch. Wenn ich mobil sein will würd ich wahrscheinlich auch ein Macbook vorziehen.
Aber wenn ich mir vorstell das Teil einfach auf dem Wohnzimmertisch zu parken und damit dann z.B. schnell auf den Rechner sehen kann, oder damit iTunes steuern kann, oder E-Books lesen, gemütlich auf der Couch.
Das ganze ist extrem ausbaufähig. Ich könnt mir auch vorstellen dass man damit später das Licht dimmen, oder die Rollos runterlassen kann, wofür man natürlich einen externen Transmitter oder sowas braucht, aber möglich :)
Oder eine Halterung über der Badewanne anbringen, Film laufen lassen ( oder Streamen ) und dann einfach das Tablet da reinstellen wär auch ne geile Sache
Von daher würd ich sagen, hat es durchaus seine Berechtigung
Ich war jedoch am Anfang auch skeptisch.
Und der Preis naja, damit muss man wohl leben :)
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, ich geh davon aus dass es auch ein angepasstes Mac OS X bekommt, mit dem normalen Betriebssystem wär die Steuerung und alles ziemlich fürn ..... denk ich, und dann kommt ein zweiter App Store nur fürs Mac Tablet :cool:
Mfg Mike

du hast noch die fernbedienung für fernseher und stereoanlage vergessen :cool:
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Auch, wenn sich über den Sinn streiten lässt muss ich sagen, dass das Bild, das an dieser News hängt, ziemlich cool ist.
Sieht echt schnieke aus das "MacBook touch". :)
Die Idee mit dem Klavier find ich witzig und gar nicht mal so abwegig.
Finde ich auch. So wie in der Abbildung könnte es ja schon aussehen. (Ich halte eine Vergrößerung des iPhone-Design nicht für besonders geschmackvoll.
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
hmm vielleicht wird es auch ein großes iphone für zuhause was iphone nutzer durch den vorhandenen vertrag auch so benützen können! es wäre nur sinnvoll wenn man alles damit integrieren könnte! apple tv macbook iphone usw.! sonst ein echt happiger preis....
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Jetzt geht das schon wieder los... dieses Tablet wird wohl der "running Gag" von Apple. Egal was kommt, die Enttäuschung wird dann groß sein. Durch diese ganzen Vermutungen türmen sich die Wünsche und Vorstellungen ins Unendliche.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
och nicht schon wieder... das hatten wir doch schonmal oder? o_O

Naja, ob ein TabletMac wirklich die Zukunft sein soll, keine Ahnung. Sehe darin eigentlich nicht wirklich den Vorteil. Ich meine, wie soll man mit dem Teil schreiben? Und selbst wenn, wie lange macht das der Rücken oder der Nacken mit ;) Wird wohl sicherlich lustig aussehen in der Bahn.
Und für mal eben so was nachscheuen bringts auch nicht, da hat man schon das iPhone.
Es muss irgendwas was anderes werden, sonst wäre das einfach nicht apple-Like. So wie damals die Vorstellung der iMacs.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Die wievielte Spekulation ist das jetzt? Es haben doch immer irgendwelche Leute irgendetwas erfahren. Und letztendlich ist das, was sie erfahren haben, nur, wie man Photoshop bedient und eine eMail schickt.
 

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
du hast noch die fernbedienung für fernseher und stereoanlage vergessen :cool:

Jo :D, fürn Fernseher wär das ja mal so praktisch. Dann hätte man endlich mal eine schöne Universalfernbedienung mit geilem Design und super Bedienung. Schon allein die ganzen "Remote-Möglichkeiten" rechtfertigen schon halb den Kauf :D. Dann kommt noch das surfen, und E-books lesen dazu, etc.
Geil wären auch Zeitschriften Abos direkt auf das Tablet :D
Also unnütz ist es auf keinen Fall :)