• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Manche Labern einen Mist. Die neuen Blutooth Funktionen sind auch auf dem iPod Touch 2G möglich. ;);)

Looks like that Bluetooth chip in the iPod touch 2G we've always thought was for Nike+ suddenly got a lot more useful: Apple's Greg Joswiak said that Bluetooth can be "unlocked" on the device during the iPhone OS 3.0 Q&A session. That's two years of rumors put to rest, right there, and a solid move, seeing as three of the major 3.0 features are A2DP, wireless accessory control and peer-to-peer connections over Bluetooth. Any touch owners feeling more inclined to drop the $9.95 now?

Quelle: http://www.engadget.com/2009/03/17/2g-ipod-touch-to-have-bluetooth-capability-unlocked-by-iphone-os/
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
hab mir mehr von versprochen. z.B. eine Lockerung der AppStore Regeln, damit nicht vieles über Cydia bzw. gar nicht released wird....
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Na ich bin ja schon fast glücklich .... :)

Aber warum keine Modem Funktion ??? das wäre das I Tüpfelchen auf dem "I"Phone :)

Aber erst Sommer 09 :( hätte je gedacht das es morgen für alle verfügbar ist !

Wünsche allen nen schönen Abend...

wird warscheinlich gleichzeitig mit dem "iPhone 4G" veröffentlich wenn es eins geben wird
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Gemein :)

Aber bei der Firmware 2.0 war es glaub noch teurer und du kriegst sicher irgendwo gratis aber ob das legal ist bezweifle ich

Alle Wege die NICHT über iTunes führen sind definitiv ILLEGAL... o_O

Kauft es einfach wenn es euch gefällt... Sorry, aber da geben die Leute 100te von Euro aus für einen iPod Touch, und dann vermögen sie noch nicht mal mehr ein Update für 10 Euro (wobei das noch nicht mal sicher ist wegen den 10 Dollar). Wie bescheuert ist das denn?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Meine Frage ist leider unter gegangen:

Kann man IRGENDWO die 3.0 herunterladen (ohne Developer zu sein)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
bananenbiegr will sich grad rausreden und verweist auf die zwei Versionen des iPod touch
;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wer hat sich denn nach MMS-Support gesehnt?

Leute die kein iPhone haben und denken das sie ohne MMS Support nicht leben können, obwohl sie in ihrem Leben nur 2 MMS gekriegt haben: Eine davon war die Provider-Begrüßungs-MMS.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch immer kein todo-sync, keine wochenansicht …
 

xSmokeyx

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
11
Ich bin echt begeistert... Da liegt eine Menge in der Luft, aber was das Blutzuckermessgerät soll... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi, deine freude in ehren. aber durch diese kleinen gimmicks, die imho bitter nötig waren, wird das iphone nicht zu einem business-phone. es bleibt ein entertainment-gerät :)
Also jetzt mal ehrlich...WAS können Blackberrys mehr, was iPhones nicht können?

Für mich ist das iPhone jetzt wie ein Blackberry mit mehr Entertainment!:-D

- Copy und Paste
- Daten über Bluetooth
- überall Landscape für schnelleres Tippen
- Suche in Mail und Kalender
- usw usw....

Das einzige was beim iPhone zum perfekten Business-Phone noch fehlt, ist Tethering...aber das soll ja auch bald kommen laut Scott Forstall.