• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich begreife langsam die volle Wirkung des Sprichworts Perlen vor die Säue.. :p
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
noch immer kein todo-sync, keine wochenansicht …

Ok, das sind genau die zwei Dinge, neben Flash (wäre manchmal schon nett zu haben) die meine "Wunschliste" komplettiert hätten. Nichtsdestotrotz ist 3.0 was den Zuwachs an Funktionalitäten betrifft, ein großer Wurf. Das sehe ich zumindest so.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
nein stimmt nicht ich bin angemeldet und habe ein iPhone SDK für die Firmware 2.2 und habe keine Ahnung wie man so ein App zusammen bastelt ich wollts einfach mal ausprobiieren

Stimmt doch soweit ich weiss: Die 2.2 ist ja draussen, die 3.0 aber noch nicht. Das 2.0 SDK konnte man glaube ich auch erst nach erscheinen der Firmware kostenlos runterladen. Vorher brauchte man den iPhone Developer Account...
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Schöne neue Funktionen/Apps, das neue iPhone ist eh meins :-D.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ne ...
Der Klügere gibt nach !
Ciao
Wenn die klugen Leute immer nachgeben, bekommen nur noch die dummen Leute ihren Willen.



Im Dev-Center gibt es sowohl SDK 2.2.1 als auch SDK 3.0 inkl. OS Beta 3.0. Es sieht tatsächlich so aus, als ob man mindestens $99 für die Beta auf den Tisch legen müsste.

Und du bisst ja sicherlich so nett und machst die F.W allen Zugänglich ? ;)
Ich mit Sicherheit nicht. Aber ich tippe mal darauf, dass spätestens morgen früh die Firmware in "der anderen Bucht" auftaucht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im Dev-Center gibt es sowohl SDK 2.2.1 als auch SDK 3.0 inkl. OS Beta 3.0. Es sieht tatsächlich so aus, als ob man mindestens $99 für die Beta auf den Tisch legen müsste.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Wie will man sonst den Beta-Tester-Kreis sinnvoll eingrenzen?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
weiss nunmal jemand wie das neue build heisst ??????