• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone doch keine Revolution?

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
ich hatte gestern noch ein interessantes gespräch mit der persönlichen apfeltalk-fan-beauftragten in cupertino (endlich durfte ich sie auch kennenlernen), in dessen zusammenhang auch eine details zur kommenden generation von iphones zu sprache kamen:

wie schon zuvor kolportiert, kommt das iphone in drei größen (shuffle/classic/pro (desktop)). alle drei modelle kommen konsequenterweise in unibody-full-aluminium-bauweise (was die kratz- und bruchempfindlichen displays obsolet macht).

im shuffle kommt erstmals die letztes jahr patentierte onecall™-technologie zum einsatz (synchronisieren und einfacher anruf des wunschkontaktes ohne lästige auswahl).

das classic-modell kommt mit zwei 16bit-singlepixel™-kameras, vtms/wtms und nomove™-gps. 256 gehäusefarben stehen zur verfügung, ausserdem können auf vorder- und rückseite bis zu 500 zeichen mit dem neuen swarowski-crystal-itching™ aufgebracht werden.

eine neue generation von mobiltelefonen wird aber mit dem pro eingeläutet. konsequent für den business-einsatz konzipert, kommt das pro-modell im handlichen 28"-desktop-format. die brushed-alu-oberfläche verhindert unerwünschte reflektionen.

alle geräte kommen mit 200gb ro-flush-speicher und relaxspeed®-zune-sync.

der shuffle kommt zum kampfpreis von 99¢, der classic wird mit 24h-vertrag für $63,52 zu haben sein, der pro wird ausschliesslich als happymeal-zugabe im rahmen zeitlich begrenzter mc-apple-aktionen erhältlich sein …

ich hoffe, dir damit geholfen zu haben …

Ja dankeschön hört sich sehr interesant an aber mal gucken ob es stimmt :p also das mit den 28" ist ja echt ´´Handlich`` :p :D hehe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HIER gibt es neue Infos...:-D

Ich halte davon ja nicht soooo viel...aber wenn das stimmen WÜRDE, wäre das ja der ABSOLUTE OBER-HAMMER! BESSER GING ES NICHT!:oops:

Ist es wirklich wahr?! Holy sh*t...:eek:
  • Apple logo on the back to light up

  • 1.5X The battery life

  • Double the RAM and processing power

Das wären jetzt mal meine persönlichen Killer-Features aus der Liste...das klingt alles so toll, dass es schon wieder nach Fake aussieht...aber wenn, wirklich nur WENN(!) es so käme...Apple: DAS WÄRE DAS IPHONE-JAHR ÜBERHAUPT!:-D
Was würde ich nicht schon für einen leuchtenden Apfel auf der Rückseite geben...woooow!

Und das Sahnestückchen am Schluss...
  • July 17th, 2009 release date
Yeah! 2 Tage bevor ich in den USA bin...yeeeeah!
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Eher nicht... da steht unter anderem ein OLED Display als Neuerung und die sind noch viel zu teuer. Ein typisches Gerücht mit wahrscheinlich sehr wenig Wahrheit...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eher nicht... da steht unter anderem ein OLED Display als Neuerung und die sind noch viel zu teuer. Ein typisches Gerücht mit wahrscheinlich sehr wenig Wahrheit...
Ja, deswegen...das sah mir eigentlich schon wieder alles nach viel zu viel aus.
Aber wenn man sich das alles nur mal vorstelle im kommenden iPhone...:eek:
Naja, besser nicht...sonst ist man später noch enttäuscht...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich glaub das auch nicht, schon wegen dem leuchtenden Logo und dem wegfallenden Metallrahmen, das erscheint mir nicht realistisch :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wo soll der Apfel denn ueberhaupt durchleuchten? Zwischen Display und Rueckseite sitzt massig Elektronik und die bauen fuer so einen Mist sicher keine extra Beleuchtung ein.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich hoffe ja auf ein relativ kantiges Unibody-iPhone.
Ansonsten: "its the software that matters".
Die meisten Neuerungen bringt definitiv OS X mobile 3.0, die Hardware ist letztlich zweitrangig…
 

Fabiank5

Jonathan
Registriert
14.05.09
Beiträge
83
Hört sich an, wie in einem Traum, aber manchmal, werden Träume auch wahr! :D

Ich träume solange =)

*waiting for 29. October 2009* =D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
FM-Transmitter wäre schon etwas schönes für die Leute, die kein Bluetooth Autoradio haben und so die Mukke streamen können.
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hmmm wie beleuchteter Apfel??? naja wäre ja ganz nett aber würde zu viel Akku verbrauchen :p ah ja und wird das neue i Phone auch nur von T-mobile verkaufen in Deutschland?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Richtig, deswegen vermute ich auch, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt. Die werden wohl kaum so blöd sein, einen solchen unnötigen Stromfresser einzubauen...