• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone doch keine Revolution?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
da bin ich auch drauf gespannt was für ein akku verbaut wird...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oder ein spucke-reaktor für den ganzen (meta-)rotz …

...den wollen sie im ipone 5G verbauen.
vorher aber entweder mit rapsöl oder mit nem minihamster im laufrad verbaut...aber unsere spekulationen gehören in den gerüchte-thread! :-D ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm, so gesehen würde das 4G mich nur dann interessieren, wenn der Akku deutlich besser ist. Aber dafür seinen Vertrag zu verlängern bzw. Ablösesumme zu zahlen... nee.

Mal sehen, was OS 3.0 in Sachen Akkulaufzeit noch reißen wird.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Naja, selbst wenn ich stark drüber nachdenke, wüsste ich nicht, was Apple an momentan verfügbaren technischen Spielereien verbauen könnte, damit das Ding revolutionär werden könnte...
Jedenfalls auf mein Empfinden heruntergebrochen...
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
iPhone 4G wäre ja der Hammer. Aber das ist ja noch nicht mal fertig entwickelt...
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
das iphone juckt mich net. gut, ne bessere kamera und akku wären ok, aber kein muss.

was muss ist nen netbook !!! und herr gott, machts ´nen normales netbook.. nicht solch tablet-ohne scheiß ohne keyboard..

t_t
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Haha, wers braucht :p kommt glaub ich nur nich so gut in der Bahn oder im Bus :D
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Naja, selbst wenn ich stark drüber nachdenke, wüsste ich nicht, was Apple an momentan verfügbaren technischen Spielereien verbauen könnte, damit das Ding revolutionär werden könnte...
Jedenfalls auf mein Empfinden heruntergebrochen...

Hier paar Ideen:
- Berührungs-Empfindlicher Rahmen
- Induktions-Aufladung alá Palm Stone
- Ausklappbares Standbein für Filmeschauen oder Bilderrahmen
- Wärme-Sensor zum anzeigen der Außentemperatur. Anwendungs-Vorschlag: Aus der Tasche holen und in die Hand nehmen (von kalt zu warm) für automatisches einschalten.
- Lautstärke-Sensor: Wenn draußen laut, dann Musik auch laut. Wie bei der Hintergrund Beleuchtung.

Da gibts einiges mehr....
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Wann kommt mal ein iPhone ohne Kamera??? Wer zum Himmel braucht eine Kamera??? Wenn ich Fotos machen will kauf ich mir ne gute Digi-Cam (für 350 Euro gibts schon gute Geräte).

Ich würd nich freuen, wenn der Prozessor und der RAM-Speicher mehr werden würden. Das ist schon ziemlich geil.

Und dann noch der interne Speicher. 32 GIG....omg! Wer braucht so viel speicher? mit meinen 12 Alben komme ich auf grade mal 2,1 GIG. Podcasts brauchen so ca. 1 gig. Oder will da jemand große Pornos schauen ;)

Mehr Speicherplatz wäre schon ne feine Sache, da es sicherlich Leute gibt, die MEHR als ne 2.1 GB grosse iTunes-Library haben. Ich denke da an die Filme aus dem iTunes-Store. Da sind 16GB schon ziemlich schnell erreicht. Von daher ist es nur logisch, dass Apple die Speicherkapazität erhöht. Warum einen schnelleren Prozessor? Der braucht nur mehr Strom oder ist teurer als der Vorgänger.
Apropos Kamera: Die Kamera ist nicht nur für Fotos da, auch diverse Apps nutzen die Kamera bspw. für Barcodes und dergleichen. Ein iPhone ohne Kamera wäre nicht tragbar.;)
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
naja...wie gesagt, meinem Empfinden nach...

- empfindlicher Rahmen? Soll es jedesmal angehen wenn ich die Hosentasche greife?
- Umgebungslautstärke? Nene, das soll schön die Lautstärke behalten, sonst kommt man einmal aus versehen an das Mikro und schon platzt einem das Trommelfell
- Temperatursensor? mh... Da vertrau ich meinem Empfinden :)
- Das mit der Ladebuchse... mh.. okay... nice to have... :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich glaub, dass die echten fertigen Geräte noch nicht in China, bei einem Arbeiter sind. Die liegen doch noch in Cupertino rum.

MfG Manuel
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Also ich wäre mit den Neuerungen mehr als zufrieden! Immer her damit!
Die Gerüchteküche hat mal wieder irgendwelche Sachen hochgekocht, aber naja....
lG,
zottel
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
es soll leichter und flacher werden. Dann würd ich mir eins holen.