1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das matte MacBook Pro in Aktion

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Herzen der MBP-User schlugen höher, als es letzte Woche hieß: „Wir bieten wieder matte Displays an!“ Zwar kostet der Spaß satte 45,01 Euro Aufpreis, aber trotzdem dürften sich hunderte Kunden über diese Option königlich freuen. Ein User im MacRumors-Forum war im Apple Store und kaufe sich eines der matten Geräte. Wie es matt aussieht, seht ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder von inknoise
     

    Anhänge:

  2. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Hässlich.
     
    Rosi-janni gefällt das.
  3. zoople

    zoople Alkmene

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    34
    Erkennt man ja nicht wirklich viel. Man muss sowas immer Live sehen. Jedenfalls einen grauen Rahmen.
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Gefällt mir von der Optik her besser als die mit dem Trauerrand. Jetzt noch die schwarzen gegen silberne Tasten tauschen und ich, für meine Teil, bin glücklich :D
     
    MacMunic gefällt das.
  5. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Stimme zoople zu. Ich finde es aber schöner, endlich wieder das helle Design. Ein Glossydisplay empfinde ich gerade für Laptops als ein Todesurteil, da man ja mit einem Laptop uneingeschränkt sich z.B. auf eine Wiese setzen kann (ohne Kabelsalat). Was bringt mir aber ein Laptop, bei dem ich wieder darauf achten muss, ob die Sonne nun von vorne (oder hinten) kommt, damit ich etwas auf dem Bildschirm sehen kann?!

    Matte Displays: Lebet hoch! Lebet hoch! Lebet hoch! :-D
     
  6. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Sehe ich ganz genauso. Die alten MacBook Pro´s finde ich heute noch viel schöner. Wobei das neue nun heran kommt, wenn eben die Tasten nicht schwarz wären.... :p
     
    iMack gefällt das.
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Sieht ja aus wie mein jetziges Macbook Pro. :)
    Finde aber fast das glossy schöner.
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Sieht wieder besser aus (obwohl der schwarze Rand auch nicht ohne ist).
     
  9. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Warum glaubst du hab ich noch immer mein early 2008? Die Leistung reicht noch immer dicke und vom Design her waren die neuen keine Konkurrenz :p
     
    wellknownasmax gefällt das.
  10. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Gefällt mir nicht wirklich... Ich habe einen glänzenden Bildschirm, ist zwar manchmal ein bisschen störend aber nicht wirklich schlimm. Ich halte ein mattes Display, was zusätzlich noch Geld kostet und den schönen schwarzen Rahmen in silber tauscht nicht für sehr passend.
     
  11. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    beeindurckend wie gut das matte display (im vgl. zum glossy) schon auf den bildern aussieht – das dürfte in wirklichkeit noch um einiges deutlicher werden.
     
    drlecter und artiste gefällt das.
  12. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Und ich hab mir letzte woche ein MacBook Pro early 08 gekauft aus dem Refurbished :p Nicht nur das die Leistung LOCKER reicht, sondern auch wichtige anschlüsse vorhanden sind, die zumindest ich dringend brauche.
     
  13. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hässlich! Schwarzer Rahmen und Tastatur sind schöner!
     
  14. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Also ich finde den schwarzen Rand schöner, wobei ich aber matt an sich besser finde. Mit glossy komme ich aber auch zu Recht und habe eigentlich keine großen Probleme.
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    (Kurze Zwischenfrage: Weiß jemand, wo man dieses Wallpaper bekommt? :D)
     
  16. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    signed :)
     
  17. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Geschmacksache.
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Gefällt mir von der Optik her gut, wobei ich die aktuellen Modellen (mit dem schwarzem Rahmen) schon super gelungen finde.
     
  19. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ich finde, dass da zwei Designkonzepte aufeinanderprallen, die mehr Kompromiss, als gelungen sind. Aber das dürfte wohl Geschmackssache sein.
     
  20. hoshbhv

    hoshbhv Boskoop

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    39
    ganz genau!

    mein geschmack wäre:
    schwarzer rahmen, mattes display

    allerdings wertet imho die "verglasung" das gerät sehr auf, weshalb ich glossy gerne in kauf nehme...
     

Diese Seite empfehlen