• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

hehe, das kenn ich auch...aber ohne das jemand das für ihn falsch gebucht hat...hier bucht der chef noch selbst! :-D
er war heut morgen nur auf einmal nicht da...!?

Er bucht auch selbst!
Ich bin extra später gekommen, damit ich ihn heute früh nicht mehr ertragen muss. :-/

Mein Mitleid. Einem guten Freund von mir geht es ähnlich, gleiche Branche. Er will sich aber nächstes Jahr selbstständig machen. Die haben sogar Bildschirmschoner mit "Ich bin 'Name der Firma'"

HAHAHA!!! ZU SPÄT!

uzi.gif

ok, jetzt ist es ein wenig mit mir durchgegangen. sry... :p

ich mag es ja auch nicht glauben, aber die erfahrung mit dem, was im iphone bereich bereits so alles zu lesen war, lehrt: alles scheint möglich ;)

ja, alles ist möglich, aber mal unter uns...soooo doof kann doch keiner sein?!...der hammer!! :-D

nabend...
na toll...ich bin hundemüde, lieg schon im bett und da seh ich doch gerade das meine kleine, die auf ihrer weihnachtsfeier ist, keinen haustürschlüssel mit hat!!!!!! :-(

ich hab nun zwei möglichkeiten: 1. ich schlaf ein und werde iwann von ihr durch sturmklingeln (an der tür, oder beim handy) geweckt...oder 2. ich schick ihr ne sms, das sie anrufen soll, wenn sie unten steht, bleib so lange wach und surfe! - das heisst aber auch, das ich morgen abend bei meiner weihnachtsfeier aussehe wie´n zombie, wegen zu wenig schlaf!!!!...aaahhh...

edit 00.23h: habe mich für´s wachbleiben entschieden. ich höre meinen nachbarn schnarchen und seine freundin sagt dauernd, inna zarten frauen-flüster-stimme: "schatzi...schatzi leiser!"...:-D
edit 00.51h: sie ist da und gar nicht mal nicht so besoffen wie ich´s dachte ;-)! na ja, ich geh dann auch mal schlafen...bis morgen...bzw. nachher...!

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, und Du Zombie, wir wollen Bilder von den Augenringen! :D

ha ha...bin echt im arsch. hinzu kommt noch, das wir gerade besuch zu hause haben, die ihre kleine tochter dabei haben die 7 monate alt ist und heut morgen um 0530h anfing zu quängeln! - ergo, ich hab gerade mal 4 std. geschlafen!:angry::-c:-o

bin gerade mal 40min. hier und hab schon zwei kaffee....trink normalerweise nur einen morgens!;-)

du willst augenringe...du bekommste welche...!8-)(so schlimm seh ich zum glück nicht aus)...

Anhänge

• 180px-Dark_circles.jpg
    180px-Dark_circles.jpg
    5 KB · Aufrufe: 51
Ja, solche Tage kenn ich auch. Wenn man mal eigene Kinder hat, wird das zum Dauerprogramm, das kann ich Dir sagen! ;)

ja, da freu ich mich ja auch drauf und ist, glaub ich, auch was anderes...für sein eigenes kind nachts aufzustehen...anders, durch ein "fremdes" nachts/ morgens wach gemacht zu werden!? :-/

ich muss auch zur verteidigung der lütten sagen, das sie mega pflegeleicht ist und kaum zu hören, nur wenn sie hunger hat...nölt sie ein wenig.
na ja und die 5 bier gestern abend bei der currywurst/ pommes tragen auch son wenig dazu! ;-)
mein freund, der noch schön schläft gerade, hatte nen döner ("mit alles!")...seine frau hat sich heut nacht in unserem - kleinen - gästezimmer bestimmt gefreut! :-D

Ja, geile Kiste! Ich war am WE auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte
http://www.youtube.com/watch?v=lTlkQnCtFqs
habe dort ein Knoblauffladenbrot (wirklich sehr lecker) vertilgt, man konnte sich auch noch eingelegten Knobi oben drauf legen. Grandios, ich habe richtig die Öle im Rachen bemerkt, wie die aufsteigen, so also ob man einen Schnaps trinkt!
Mein Freund hat nur gelacht und meinte: Jetzt hoffst Du bestimmt wieder auf eine Polizeistreife, die Du anhauchen kannst?! Ich habe ihn nur breit angegrinst.
Meine Freundin hat sich auch so ein Brot gegönnt, sie hat es noch einen Tag später abends geschmeckt.
Immer gut, wenn beide Knobi essen und nicht nur einer leiden muss! Aber Knobi und Zwiebeln sind schon was wunderbares!!

uh ha...ja, auch sehr nett!! :-D

gern genommen ist immer aioli beim portugiesen/ scha-panier...hmmm...da haste auch noch den nächsten tag was von.
aber, bei galileo gab´s letztens nen tipp, wie man den "geruch/ geschmack" schnell los wird: halber liter milch mit ner halben tafel schoki platt machen und schon soll man besser riechen/ schmecken....habs noch nicht getestet!? ;-)

Ja, Galileo, die wollen wohl, dass die Milchbauern was verdienen! ;)
Ne, aber mal im Ernst, der Trick mit der Milch ist schon aus Omas Zeiten!