• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Hab heute die App 'Parkscheibe' gefunden, das is ja mal geil. :-D

Hast du irgendwelche Bewusstseinsveränderte Substanzen zu dir genommen? :D Du redest wirres Zeug :D

ah, ich glaube, ich weiß, was du meinst. vielleicht ist ein komma zuviel.

Die Applikation Parkscheibe ist so sinnlos wie geil. oder so sinnlos geil?

RF09 geht nun auch über WLAN. :D Auf dieses Update hab ich schon soo lange gewartet, und jetzt kann ichs nicht laden. :-c
Hast du RF09? :D

Alter, such mal nach Turbosim. Dann hast Du eine Antwort!
Wenn Du ein Iphone brauchst, suche nach Unlock.

Ich hab den Sinn dieses Threads ja noch nie so richtig gecheckt. Einerseits ist das ein Eifon Thread, andererseits isser OT.

Dann fang ich mal an: Wer schaut jetzt grad Das Schweigen der Lämmer? :-p

• Like
Reaktionen: bobandrews
Vor allem finde ich es geil, das hier einer den Weg hinfindet und uns nach einem Turbo-Sim Iphone fragt. Kein Wunder, dass es David im Karma-Finger juckt!

Meine Freundin macht grad Brain-Training, oder wie das Spielchen heißt. Ist lustig sie dabei zu sehen. Find ich gut, dass Sie sich das Iphone auch mal schnappt! Und nicht isst! :D

Du gehst sicher nur weil der Eintritt frei ist. :-p

Vor allem finde ich es geil, das hier einer den Weg hinfindet und uns nach einem Turbo-Sim Iphone fragt. Kein Wunder, dass es David im Karma-Finger juckt!

Meine Freundin macht grad Brain-Training, oder wie das Spielchen heißt. Ist lustig sie dabei zu sehen. Find ich gut, dass Sie sich das Iphone auch mal schnappt! Und nicht isst! :D
mein liebste liebt ja brain training (und five dice - dass fast noch mehr ;)) vielleicht ja sie das schokiphone ja aus frust darüer gegessen, weil kein braintrain darauf zu finden war ;)