doch, vor weihnachten soll noch das nano kommen, und der unlock!soll es eigentlich einen Nachfolger vom 3G bald geben?
:-D öhm, ja, äh, öhm, ich frag für äh, öh, öhm, meine Oma!Klar. Aber sinnvolle Anwendungen gehen auch![]()
ich werde die mal hier besuchen, die Applikation ist so sinnlos, wie geil. Das ist allemal ein Besuch meinerseits wert!:-DHab heute die App 'Parkscheibe' gefunden, das is ja mal geil. :-D
versteh ich nicht?!Hast du irgendwelche Bewusstseinsveränderte Substanzen zu dir genommen?Du redest wirres Zeug
![]()
falls dir der thread-titel entgangen ist: dies hier ist der iphone-OFFTOPIC-thread. deine fragen bitte im iphone-bereich posten!Ich möchte mir ein iPhone zulegen. Doch ich weiss nicht in welchem Shop es am sichersten bekommt.
mein liebste liebt ja brain training (und five dice - dass fast noch mehrVor allem finde ich es geil, das hier einer den Weg hinfindet und uns nach einem Turbo-Sim Iphone fragt. Kein Wunder, dass es David im Karma-Finger juckt!
Meine Freundin macht grad Brain-Training, oder wie das Spielchen heißt. Ist lustig sie dabei zu sehen. Find ich gut, dass Sie sich das Iphone auch mal schnappt! Und nicht isst!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.