• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie komme ich darauf ....hm... ich denke hier ist ein harter kern der auch gerne mal in den chit chat verfaellt und oft , so muss ich zugeben , tun wir den suchenden und den threaderstellern keinen wirklichen gefallen damit, denn wir weichen dabei doch oft sehr sehr weit vom eigentlichen thema ab .....

wenn das im sinne des forums und der mods/admins ok ist so faende ich es ok wenn wir diesen beitrag fuer unseren taeglichen kram haben duerften ...chit chat halt , lachen , unsinn machen usw ... einfach alles was in die eigentlichen threads nicht reingehoert ...

also wenn wir das haben duerfen dann wuerde ich sagen klasse und viel spass dabei :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Juhuu! Endlich mal wieder ein Spam- und Trash-Thread.

Mach dir keine Hoffnungen, der Thread wird nicht lange überleben... leider.
Spaß macht es trotzdem, da zu posten :-D

BTW: Das Café wäre dafür geeigneter gewesen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auaaa...na da hab ich dann das erstemal auch voll daneben gehauen ...aber es ging ja um die leute im iPhone bereich ... schade :(
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na ja ...dachte es waere eine gute idee bei dem unfug den wir hier manchmal treiben ... so haetten wir einen platz fuer den unfug
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Idee finde ich gut. Ich fände es auch toll, wenn es mal ein OT-Thread länger als 24 Std schaffen würde, aber die bisherigen Erfahrungen sprechen dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde mir auch wünschen, diesen thread nicht ins café verschoben zu sehen. denn das café ist weit weg und so ohne bezug zu aktuellen ereignissen in diesem forumsbereich.
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das ist genau was ich meine ...eventuell haben wir ja glueck und einer der admins / mods erbarmt sich und denkt sich " na lass den spielkaelbern ihr eckchen wenn sie dann nicht alles andere zumuellen "
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du kannst ihn ja noch umbenennen in "Hilfeee wie geht das mit unlock 3G!!11einself!!", dann passt es wieder:)
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
haha ... .ich bin doch nicht lebensmuede ...was glaubst du was dann hier abgeht...das geranze von einigen ....nee nee vergiss es ich weiss was mir dann blueht :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Doch, ich würde dann eine added SIM Anleitung schreiben, damit das seriöser rüberkommt;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, ich glaube iCandy würde darauf hinweisen, dass ich die Suche benutzen soll;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
rotfl .... und sagen das ich meinen eigenen link lesen sollte :p

ach ja von wegen iCandy ...habe gestern die alten iCandy wallpaper mal wieder rausgesucht und aufs iPhone gepackt ..macht sich gut ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe doch schon 2 Stunden gesucht. Da ist nichts. Dein Link: ok, aber die neue Generation von added SIMs ist ganz anders, die sind super legal und so;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
joa ...und funktionieren auch voll krass mit 3G und haben jetzt auch extra blauzahn fuer EiPhone
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Moment, die nächste Version von Pwnage kann die versteckte MMS Funktion in der Firmware aktivieren. Und TurboSIMs modifizieren...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Soll ich euch nochmal erklären wie man Fotos vom Homescreen macht? Oder wo der 2. Lautsprecher ist?