Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Rosarot

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Nächste Woche soll dann auch meins kommen. :)
Bestellt am 10.11. ...

Welches Zeitfenster wurde bei dir angegeben? :)

Ich habe am 07.11 per Überweisung bestellt im Applestore.
Zeitfenster: 27.11. - 03.12.

Bin mal gespannt. Kann ja durchaus dauern bis sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich habe am 07.11 per Überweisung bestellt im Applestore.
Zeitfenster: 27.11. - 03.12.

Bin mal gespannt. Kann ja durchaus dauern bis sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" ändert.

Cool. Ich habe auch das gleiche Zeitfenster wie du. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass unsere iPhones bald da sind. Hoffentlich ist es nächste Woche so weit.
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Immer noch Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 23 Nov, 2012 - 29 Nov, 2012
hat jemand für diesen Zeitraum schon Versand wird vorbereitet oder Versandt? Zahlungseingang 31.10
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Immer noch Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 23 Nov, 2012 - 29 Nov, 2012
hat jemand für diesen Zeitraum schon Versand wird vorbereitet oder Versandt? Zahlungseingang 31.10

Bei mir, Zahlungseingang: 30.10 und auch immer noch Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012. -.-

Könnte kot***
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Ich seh das nicht so eng, warte schon über 20 Tage und die 4 bzw. 3 Tage gehen auch noch rum.
Bis jetzt hat ja jeder der bei Apple bestellt hat sein iPhone pünktlich erhalten :)
 

Rosarot

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Cool. Ich habe auch das gleiche Zeitfenster wie du. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass unsere iPhones bald da sind. Hoffentlich ist es nächste Woche so weit.

So wie ich das bis jetzt hier im Thread mitbekommen habe, beschleicht mich die Vermutung, dass wir bis zum 03.12 warten werden müssen. o_O Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habt ihr ein weißes oder schwarzes Gerät bestellt?
Bei mir wars ein weißes. Hoffentlich keine Kratzer oder ähnliches..
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meine Tracking-Nr. von Apple erhalten für eine UPS-Lieferung. Ist das normal, dass sich die Lieferung immer noch nicht mit der Referenznummer verfolgen lässt?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hoffentlich nicht. :(
Weiß 32GB - Ich meine nur gehört zu haben, dass hauptsächlich schwarze Geräte Kratzer hatten...
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Telekom hat so wie ich es sehe, eine große Lieferung bekommen u so kann der komplette September und Anfang Oktober abgearbeitet werden, sprich geringer Lieferverzug :) da kann man sich ruhig freuen :)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
So wie ich das bis jetzt hier im Thread mitbekommen habe, beschleicht mich die Vermutung, dass wir bis zum 03.12 warten werden müssen. o_O Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habt ihr ein weißes oder schwarzes Gerät bestellt?
Bei mir wars ein weißes. Hoffentlich keine Kratzer oder ähnliches..

Ich hatte eine komische Mail von Apple vor einiger Zeit erhalten, dass meine Bestellung vor oder am 30.11 abgeschickt wird. Da Apple sich an seine Aussagen laut Thread zu halten scheint, bin ich optimistisch. Hoffentlich gilt es auch für eure Bestellungen im gleichen Zeitfenster.
Ich habe ein schwarzes iPhone bestellt. Hoffentlich bleibt es von Anfangskratzern verschont.
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
In der letzten Stunde hat sich mein Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert! :)
Wie lange dauerts ungefähr bis es Versendet wird? Kann ich mir die Hoffnung machen, dass es im laufe des heutigen Tages noch auf die Reise geht und morgen bei mir ankommt?
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Bei mir ist es auch gerade auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Wann kann ich mit meinem iPhone rechnen?
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Eben per eMail erhalten:

Deine Bestellung mit der Nummer W423...... wurde versandt.

Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 27/11/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.


Wird wohl dann morgen da sein. Meins wird per Hermes geliefert.. leider. An einem Tag war der Bote erst um 21:00(!) da.. Aber mal sehen :)
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Eben per eMail erhalten:

Deine Bestellung mit der Nummer W423...... wurde versandt.

Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 27/11/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.


Wird wohl dann morgen da sein. Meins wird per Hermes geliefert.. leider. An einem Tag war der Bote erst um 21:00(!) da.. Aber mal sehen :)

Wo kann ich sehen, mit welchem Paketservice es geliefert wird?