• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Bei mir ist wie beim Duff-Man.
"Bestellung wurde versandt", iPhone 5 32 GB white vom 10.11. per KK
Versand über Hermes, laut Apple Statusseite kommt's morgen. :)
Leider klappt weder die Nummer noch mit 'ner Null davor...
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Also ich konnte die "Spediteur-Referenz-Nummer" direkt von der Apple-Seite nehmen, ohne Änderungen, und bei Hermes im Tracking eingeben.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
ah inwischen geht's. Mit ner Null vor der Nummer. Heute Mittag ging's aber auch so nicht.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Es ist da!!!
Gestern Abend angekommen.
Nach kurzen 9 Wochen warten....
Ohne Macken oder ähnliches.
Tolles Teil.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Glückwunsch! :)
Bei mir sollte es, laut Apples Statusseite, heute kommen. Laut Hermes Sendungsverfolgung war der letzte Schritt im "Ost HUB" (gestern Mittag) - ist es wahrscheinlich, dass es heute noch kommt?
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Also meins war gestern im Ost-Hub und heute morgen (seit 0400 Uhr) ist es in einer Hermes Basis 30km von mir entfernt. Denke, heute ist es soweit. :)
Ost-HUB befindet sich in Haldensleben in Sachsen-Anhalt. Wenn du in der Nähe bist, kann's heute noch kommen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Heute um 12 Uhr gekommen.
Weißes iPhone 5 mit 32GB, bestellt am 10.11. per KK, ohne Mängel. :)
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Komisch, ich habe vor zwei Monaten meinen Vertrag bei Telekom verlängert und hatte meine weisses iPhone5 64GB bereits eine Woche später in der Post.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Meins ist auch heute morgen gekommen ohne Fehler. Leider muss ich noch auf die NanoSIM warten bis ich es aktivieren kann -.-
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Mein Iphone 5 32GB Schwarz ist heute auch gekommen, zum Glück ohne Macken und Kratzer. Nur fehlt jetzt noch die Nano Simkarte von Fyve. Habe zwar zur Überbrückung der Wartezeit die alte versucht zuzuschneiden, wurde aber nicht erkannt. Naja muss ich mich halt noch n paar Tage gedulden.


NACHTRAG: Die Nano Sim ist heute zum Glück eine Stunde später auch gekommen. Juhuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Möcht mal gern wissen, wie ihr das macht mit den fehlerlosen Geräten. Nach 15 Geräten bin ich langsam verzweifelt.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
15. iPhone ist natürlich krass. :oops:
Hmm habt ihr auch ein leichtes Klappern im oberen Bereich? Hab schon einige Videos gesehen wo das Klappern richtig laut ist und bei jedem Schütteln auftritt, also wirklich im Inneren was locker zu sein scheint. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich hab hier aber so ein ganz leichtes Klappern, wenn ich auf den Apfel klopfe. Komischerweise kann die Vibrationsfunktion das Klappergeräusch überhaupt nicht hervorrufen, sondern eben nur ein Klopfen im Bereich des Apfellogos. Hab im Netz gelesen, dass es der AUtofokus der Kamera sein soll, da dieser irgendwie magnetisch gemacht wird oder so... Meint ihr, dass das so sein kann?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ja, leider. Zuerst im Apple Store 11 vermackte vorgelegt bekommen. Dann hab ich mal beim Online Store angerufen und da war jetzt das 4. OVP auch vermackt.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Also ist das normal? Ich hab von einem gelesen, der im Apple Store alle Demo-iPhones getestet hat und sie alle hatten das leichte Klappern...

Das hab ich ausnem anderen Forum:
Gerade bei Apple Support angerufen. Bestätigen das es beim iPhone 5 die flexibel aufgehängte Kameralinse sein soll, und das wäre völlig unkritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
so, bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer eines iPhone5 (weiß, 16GB). Allerdings ist meine Congstar Nano-Sim noch nicht da.
Kann jetzt also nichmal das iPhone aktivieren :( *heul*
 
Zuletzt bearbeitet: