• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Jup meiner hängt auch wegen dem Feiertag! Sonst hätte ich es bereits. Aber wir haben schon so lange darauf gewartet eine Tag oder ein paar Stunden mehr machen es auch nicht mehr aus oder?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
So habe übrigends gerade erfahren das schon welche mit Liefertermin 31.10.2012 - 06.11.2012 schon seit gestern Versandbestätigungen erhalten haben. Wie siehts hier so aus. Bei mir wird immer noch "bearbeitet" ohne Ende.
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
bei mir wird auch noch bearbeitet.
Hab auch Liefertermin 31.10 - 6.11
hab am 7.10 bezahlt
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
So habe übrigends gerade erfahren das schon welche mit Liefertermin 31.10.2012 - 06.11.2012 schon seit gestern Versandbestätigungen erhalten haben. Wie siehts hier so aus. Bei mir wird immer noch "bearbeitet" ohne Ende.

Ich würde mich auch nicht an dem Liefertermin orientieren sondern wann bestellt bzw. bezahlt wurde. Gestern sind Geräte verschickt worden bei Leuten die am 4.10/5.10 bezahlt haben. Ich denke bei mir geht es dann wohl morgen oder Samstag los :)
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Habe meins am 07.10. bestellt, ein 32er in schwarz. Lieferdatum soll 09. - 15. November sein, hat jemand sonst auch dieses Lieferdatum?? Und kann man eventuell mit einem früheren Datum rechnen? :)

Habe auch vor kurzem irgendwo gelesen, dass sich bei einer bestimmten Aktion (irgendwas aktualisieren oder so) auf der "Bestellung verfolgen"-Seite, das Lieferdatum bei manchen irgendwie geändert hat. Weiss jemand was dazu??
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
BG_11000 du hast aber nicht im deutschen Apple Online Store bestellt, oder? Wann war den das Geld da?

Habe nämlich am 10. Oktober online auf Apple.de per Kk ein schwarzes iP5 in 32GB bestellt und es soll vorraussichtlich vom 2. bis 8. November geliefert werden. Bei mir steht übrigens auch noch, dass die Bestellung bearbeitetbwird.

so long
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Doch habe meins im deutschen Store bestellt, das Geld müsste dann am 09. oder 10.10 da gewesen sein, wieso??
Bei mir steht auch noch die ganze Zeit: Bestellung wird bearbeitetVersandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 09 Nov, 2012 - 15 Nov, 2012

Verstehe dann aber auch nicht, warum deins früher ankommen "soll"...Wobei bei dir ja auch noch steht, dass die Bestellung bearbeitet wird.

 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Laut UPS-Tracking ist meines bereits seit 09 Uhr früh in Wien. Ich hoffe es wird nicht 'by end of the Day', wie angegeben, geliefert.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Doch habe meins im deutschen Store bestellt, das Geld müsste dann am 09. oder 10.10 da gewesen sein, wieso??
Bei mir steht auch noch die ganze Zeit: Bestellung wird bearbeitetVersandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 09 Nov, 2012 - 15 Nov, 2012

Verstehe dann aber auch nicht, warum deins früher ankommen "soll"...Wobei bei dir ja auch noch steht, dass die Bestellung bearbeitet wird.


Anscheinend ist deine Kohle später angekommen/registriert worden als meine Bestellung. Steht das nicht online bzw. hast du keine Bestätigung bekommen?


so long
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Anscheinend ist deine Kohle später angekommen/registriert worden als meine Bestellung. Steht das nicht online bzw. hast du keine Bestätigung bekommen?


so long

Also eine Bestätigung habe ich bekommen, dass sobald meine Bestellung bearbeitet ist und sie das Lager verlassen haben usw...
Mal schauen, vielleicht telefoniere ich einfach mal morgen mit dem After Sale Service, fragen kostet ja nix :)
 

Hendrik Völker

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
Ich weiß leider nicht, ob die Seite zuverlässig bzw. verlässlich ist, aber der Preis ist unschlagbar.

[link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elcrian

Gala
Registriert
26.10.12
Beiträge
48
Weiß jemand ob die Bestellung im Online Store überhaupt bearbeitet oder nur gebucht wird wenn ich per Überweisung zahle? Bzw. vor allem reserviert wird, so dass sich die Lieferzeit nicht von 4 auf 5 Wochen erhöht.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Nein, bei Überweisung wird nichts reserviert solange kein Geld bei Apple eingegangen ist. Erst wenn das Geld angekommen ist, beginnen die 3-4 Wochen Lieferzeit. Da bekommst du dann auch ne Bestätigung per Mail, mit den korrigierten Lieferdaten.
 

sw1002

Golden Delicious
Registriert
24.10.12
Beiträge
6
Hi Jungs,
ich habe mit einer Reservierung für den Store in Frankfurt Glück gehabt, mein weisses unlocked 5er ist morgen für mich abholbereit. Muss ich unbedingt die Zeit einhalten, oder kann ich da auch früher aufschlagen? Was muss ich mitbringen und achten die Jungs exakt auf die Schreibweise des Vornamens, oder ist nur der Nachname relevant? Ich habe für meinen Vornamen zwei Schreibweisen und im Ausweis steht ne andere.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

sieht so aus als wenn hier nichtmehr allzu viel passiert.
Die meisten scheinen ihr iPhone bekommen zu haben.

Ich warte aber noch ^^
Bestellt am 11.10. per KK, iPhone 5 black, 16gb.
"Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 05 Nov, 2012 - 09 Nov, 2012"

Also ist es nächste Woche schon soweit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Wer von euch hat noch dieses Lieferdatum?

Gruß