Einser
Erdapfel
Aber noch mal, wie bekomm ich jetzt meine UPS Tracking Nummer raus?
Hast du die Versandbestätigung per Mail schon bekommen? Da müsste die Nummer eigentlich drin stehen.
Aber noch mal, wie bekomm ich jetzt meine UPS Tracking Nummer raus?
Hast du die Versandbestätigung per Mail schon bekommen? Da müsste die Nummer eigentlich drin stehen.
Ja, da steht eine drin. Die funktioniert aber (noch!?) nicht.
Die Tracking ID ist momentan weder in der E-Mail noch in der Sendungsverfolgung enthalten. Sie fängt mit 1Z an und ist bei mir 18 stellig.
Wie gesagt, die Hotline kann dir die Tracking ID geben. Keine Ahnung wann du sie in der Sendungsverfolgung sehen kannst. Denke mal morgen erst oder so.
an alle, bei denen der status auf versendet gesprungen ist:
Könnt ihr mal nachschauen, aus welcher kalenderwoche euer iphone ist?
bei liefertermin 15. - 19. hat sich scheinbar bei keinem was getan, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Vielleicht kommen wir ja morgen in den Genuss
allein mir fehlt der glaube
Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk 2
Hältst du das für eine seriöse Seriennummer?ich würde die seriennummer nicht posten
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.