• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Wie lange hats bei dir gedauert bis der Status von ''Versand wird vorbereitet'' auf ''Versendet'' gesprungen ist ?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Hab aber noch leider keine UPS Nummer. Gab es da nicht so ein Trick, dass man einfach eine 8 davor schreibt?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Okay UPS war da. Es ist da, keine Mängel. Schwarz 64 GB KW 39. :-D Nur noch die Sim aktivieren :) . Denn anderen wünsche ich das es schnell ankommt. MfG
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hat sich bei jemanden mit Lieferdatum 12. - 18. noch was verändert? Meins ist immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Irgendwie komisch, wenn heute alle umgesprungen sind auf "Versand wird vorbereitet" und bei nur hansmann23 auf "Versendet". Dann reist dein Iphone ja ziemlich einsam ... ;)

EDIT: Gerade eben in der Sekunde auf "Bestellung versandt" gesprungen ... JUHUUUUUUUUU :D
 

Matthew1001

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Hey,
bei mir ist es genau vor einer Stunde auf Versand übergesprungen :)
Hatte auch als Lieferdatum 12-18.10
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Okay UPS war da. Es ist da, keine Mängel. Schwarz 64 GB KW 39. :-D Nur noch die Sim aktivieren :) . Denn anderen wünsche ich das es schnell ankommt. MfG

ok....wir werden hier eindeutig künstlich auf die Folter gespannt wenn jetzt noch geräte aus kw39 versendet werden......
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Hat sich bei jemanden mit Lieferdatum 12. - 18. noch was verändert? Meins ist immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Irgendwie komisch, wenn heute alle umgesprungen sind auf "Versand wird vorbereitet" und bei nur hansmann23 auf "Versendet". Dann reist dein Iphone ja ziemlich einsam ... ;)

EDIT: Gerade eben in der Sekunde auf "Bestellung versandt" gesprungen ... JUHUUUUUUUUU :D

Na wunderbar :)Dann bin ich ja doch nicht alleine :D
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
am 18.9 telefonisch bei der telekom
mit premierenticket
im zuge einer Vertragsverlängerung bestellt
HEUTE endlich bekommen ...

IPHONE 5
64 GB
SCHWARZ
eine klitzekleine blanke stelle am Rahmen

der unterschied zum iphone 4 ist doch größer als ich dachte :)

auf eine kurze Wartezeit

Lg Apfelmajestic
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Das versuche ich gerade auch noch rauszubekommen. Sag dir Bescheid wenn ich was gefunden hab :)

@hansmann23 Also ... gerade bei Apple angerufen. Die haben nämlich deine Tracking Nr. und schicken Sie dir per Mail. Ein Status ist aber wohl erst in der nächsten Stunde verfügbar, da der Lieferant unsere Iphones gerade erst eingeladen hat :). P.S. Anruf bei der Apple-Hotline geht super schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kannst bis acht anrufen :)