• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Na, dann können wir Armen mit Lieferdatum 16.-22.10. ja für heute "tchüss" sagen, und morgen geht's dann mit der Warterei weiter. Hoffe, dass sich morgen was tut (wie hiess das noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Allen, deren iphones heute auf den Weg gebracht wurden, wünsche ich, dass es morgen pünktlich und makellos ankommen wird!

Ich willllll auch endlich!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Na, dann können wir Armen mit Lieferdatum 16.-22.10. ja für heute "tchüss" sagen, und morgen geht's dann mit der Warterei weiter. Hoffe, dass sich morgen was tut (wie hiess das noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Allen, deren iphones heute auf den Weg gebracht wurden, wünsche ich, dass es morgen pünktlich und makellos ankommen wird!

Ich willllll auch endlich!
Gute nacht ;) meins ging heute auf den Weg und mein Lieferdatum is 12.-18. also höchste Zeit!
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Also ich habe eine E-Mail von Apple erhalten, dass die Bestellung nun bearbeitet wird. Weiterhin stand drin, dass es 8 Arbeitstage braucht bis das Handy versandfertig ist, das wäre der 18.10., also Donnerstag. Die Lieferung (Liefert 19.OCT) soll angeblich am 19.10., also ein Tag drauf, erfolgen. Seitdem hat sich auch nichts weiter getan. Hoffe einfach mal auf Freitag. :)


Also ich hab auch am 04.10 per Überweisung bestellt IPhone 5 black 64GB und bei mir ist das Lieferdatum (mit Expressversand) auch noch auf 01.11 - 07.11 .....UNVERÄNDERT :(
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Also ich hab auch am 04.10 per Überweisung bestellt IPhone 5 black 64GB und bei mir ist das Lieferdatum auch noch auf 01.11 - 07.11 .....UNVERÄNDERT :(

Da wird sich wohl auch nix ändern. So wie ich das sehe, hat sich das Lieferdatum (wenn überhaupt) nur bei denjenigen um 1 Woche nach vorn geschoben, die zum Zeitpunkt der Bestellung ne Wartezeit von 4-5 Wochen gehabt hatten. Also von 4-5 Wochen auf die aktuelle Lieferzeit von insgesamt 3-4 Wochen.
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Frage an die Mitleidenden , die eben bei Apple angerufen haben wegen der Tracking Nummer: Ändert sich die auch noch von alleine auf die richtige UPS Tracking Nummer? Haben die bei der Hotline was gesagt?
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Na, dann können wir Armen mit Lieferdatum 16.-22.10. ja für heute "tchüss" sagen, und morgen geht's dann mit der Warterei weiter. Hoffe, dass sich morgen was tut (wie hiess das noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Allen, deren iphones heute auf den Weg gebracht wurden, wünsche ich, dass es morgen pünktlich und makellos ankommen wird!

Ich willllll auch endlich!

Dann bis Morgen (merke es war so ca. 16 Uhr) *gg*
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Frage an die Mitleidenden , die eben bei Apple angerufen haben wegen der Tracking Nummer: Ändert sich die auch noch von alleine auf die richtige UPS Tracking Nummer? Haben die bei der Hotline was gesagt?
Die Tracking Nummer wird wohl später erst eingespeist meinte der Mitarbeiter bei der Hotline. Wenn man heute Nacht noch tracken will (so verrückt ist :) ) meinte er, kriegt man vorerst die Tracking Nummer nur über die Hotline. Ab morgen (spätestens Mittags) sollte die Tracking Nummer auch in der Sendungsverfolgung sein.

Abgesehen davon hat er mir gesagt, dass das Lieferdatum in der Versandemail zu 99% eingehalten wird. Bedeutet, Tracking ID hin oder her, wir kriegen es morgen im Laufe des Tages... :D in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht !!
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Da wird sich wohl auch nix ändern. So wie ich das sehe, hat sich das Lieferdatum (wenn überhaupt) nur bei denjenigen um 1 Woche nach vorn geschoben, die zum Zeitpunkt der Bestellung ne Wartezeit von 4-5 Wochen gehabt hatten. Also von 4-5 Wochen auf die aktuelle Lieferzeit von insgesamt 3-4 Wochen.

Ja, glaube ich auch. Bei mir passt es ja von den Bestelldaten auch.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
heute tut sich nichts mehr, dann mal bis morgen.
eine gute nacht an alle bei denen es versendet wurde ;)

uns anderen natürlich auch, aber wir werden wohl nicht ganz so gut schlafen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Die Tracking Nummer wird wohl später erst eingespeist meinte der Mitarbeiter bei der Hotline. Wenn man heute Nacht noch tracken will (so verrückt ist :) ) meinte er, kriegt man vorerst die Tracking Nummer nur über die Hotline. Ab morgen (spätestens Mittags) sollte die Tracking Nummer auch in der Sendungsverfolgung sein.

Abgesehen davon hat er mir gesagt, dass das Lieferdatum in der Versandemail zu 99% eingehalten wird. Bedeutet, Tracking ID hin
oder her, wir kriegen es morgen im Laufe des Tages... :D in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht !!

Bei uns kommt UPS eh meistens vormittags, deswegen werde ich wohl keine Tracking Nummer mehr bekommen. Naja egal. Nach den letzten Wochen (gefühlte 200x am Tag Bestellstatus aktualisiert) wird das dann mal ein ruhiger Fußball Abend :).

Aber bevor ich's morgen vergesse. Hat echt Spaß gemacht ,die ganzen Wochen hier mitzulesen und mitzuschreiben. Und an die noch Wartenden: Die Zeit geht auch noch rum! :)
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
ach ja für alle die es interessiert. Da ich meine Tracking Nummer habe kann ich euch auf dem Laufenden halten (denke unsere Iphones sind zusammen unterwegs) :
Bildschirmfoto 2012-10-16 um 20.39.36.png
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Freut mich für alle die ihr Iphone morgen/übermorgen in den Händen halten werden. Nach der "verarsche" mit den Lieferzeiten bei der Telekom ärgert es mich nur, dass ich nicht früher bei apple direkt bestellt habe! Aus Erfahrung wird man schlau ;) Werde jetzt immer direkt bei apple bestellen. Auch wenns bei mir noch ein laaaaaaanges Weilchen dauert, lese ich immer mit Freude, dass hier die Lieferzeiten eingehalten werden :) Endlich kommt bei mir auch wieder Freude auf!
 

Lehtis

Idared
Registriert
13.09.12
Beiträge
24
Freut mich für alle die ihr Iphone morgen/übermorgen in den Händen halten werden. Nach der "verarsche" mit den Lieferzeiten bei der Telekom ärgert es mich nur, dass ich nicht früher bei apple direkt bestellt habe! Aus Erfahrung wird man schlau ;) Werde jetzt immer direkt bei apple bestellen. Auch wenns bei mir noch ein laaaaaaanges Weilchen dauert, lese ich immer mit Freude, dass hier die Lieferzeiten eingehalten werden :) Endlich kommt bei mir auch wieder Freude auf!

Also ich habe bei Apple bestellt und meins kommt erst am 1. November :p (Bin ÖSterreicher also habs erst 1 Woche nach euch bestellen können aber da gleich. Also am 28.09)
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Also ich habe bei Apple bestellt und meins kommt erst am 1. November :p (Bin ÖSterreicher also habs erst 1 Woche nach euch bestellen können aber da gleich. Also am 28.09)

Ja, meins sollte mal bei der Telekom in KW 42 kommen, jetzt ist es 45! Also die gleiche Lieferwoche wie bei apple jetzt. Der einzige Haken ist, wenn ich es gleich bei apple bestellt hätte, fast schon da wäre. Das ärgert mich schon noch irgendwie...
 

Fuchs

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Bei mir hat sich noch nichts getan habe das Datum 12-18 Okt aber habe auch ein 32 Gb model
bestellt steht immer noch auf Versand wird vorbereitet
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Bei mir hat sich noch nichts getan habe das Datum 12-18 Okt aber habe auch ein 32 Gb model
bestellt steht immer noch auf Versand wird vorbereitet

Immerhin :) Ich meine hier des öfteren gelesen zu haben, dass es dann ganz schnell gehen kann :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Allen die noch warten müssen sende ich einen freundlichen Gruss. Ich denke das warten hat sich gelohnt!