Wie lange hats bei dir gedauert bis der Status von ''Versand wird vorbereitet'' auf ''Versendet'' gesprungen ?
wo und wie groß isser denn, am Rand oder direkt auf der Rückseite?
Okay UPS war da. Es ist da, keine Mängel. Schwarz 64 GB KW 39. :-D Nur noch die Sim aktivieren . Denn anderen wünsche ich das es schnell ankommt. MfG
Hat sich bei jemanden mit Lieferdatum 12. - 18. noch was verändert? Meins ist immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Irgendwie komisch, wenn heute alle umgesprungen sind auf "Versand wird vorbereitet" und bei nur hansmann23 auf "Versendet". Dann reist dein Iphone ja ziemlich einsam ...
EDIT: Gerade eben in der Sekunde auf "Bestellung versandt" gesprungen ... JUHUUUUUUUUU
Meins ist aus KW 41 Factory C3 China ... Wer seine KW auch durch die Seriennummer herausfinden will, hier noch mal der Link: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.htmlok....wir werden hier eindeutig künstlich auf die Folter gespannt wenn jetzt noch geräte aus kw39 versendet werden......
Jap ich gerade: "Wir rechnen damit dass dein IPhone am oder vor dem 17.10 zugestellt wird" jetzt haben wir es schriftlichHat schon wer ne Mail erhalten heute?!
Das versuche ich gerade auch noch rauszubekommen. Sag dir Bescheid wenn ich was gefunden habAber noch mal, wie bekomm ich jetzt meine UPS Tracking Nummer raus?
Das versuche ich gerade auch noch rauszubekommen. Sag dir Bescheid wenn ich was gefunden hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.