• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

3 Wochen, nachdem DHL mein 5er am Auslieferungstag verloren hat, tut sich jetzt was beim Ersatzgerät. Seit heute ist die Trackingnummer da. (VVL mit PT, Bestellung am 14.9., 32GB schwarz)

Telekom hat gerade wohl einige Termine angepasst.

16 GB, SW, Bestelldatum 18. - 21. auf KW 43 korrigiert.... :-(

Na ganz toll, Telekom, prima, bei mir 64GB sw nun KW 44/45.

Die Telekom gibt eine Lieferzeit von 4-5 Wochen an..als Kunde kommt man sich da echt verarscht vor

Zum glück hab ich mein iPhone direkt über Apple bestellt...^^

Alternative im AppStore: parcel ist kostenlos und beinhaltet im Gegensatz zu Delivery Status Push Benachrichtigungen.Laut Rezensionen soll es sogar besser sein. ;-)
PS: Hab auch Lieferdatum 12. -18. und noch keine Neuigkeiten.... :(
Dann sind 3,99€ aber echt lächerlich um zu dem Herrn zu kommen der die app erwähnt hat ;)
3,99 is für ne app schon was. Was man sich überlegen sollte. Zumindest für mich.

Will ja jetzt keinen sorgen machen mit dem Lieferdatum 12.-18. aber...
Mein Status ist auf "Versand wird Vorbereitet" gesprungen (:
Aber habe das Lieferdatum 15.-19.

Kommt vermutlich auch auf Farbe und Speichermodell an. Und 16 GB weiß ist vmtl. nicht so gefragt, da geht es dort vielleicht generell schneller.

Bei dir tut mir das richtig leid. Das ist echt nervig.

Danke. Seufz. Und die Telekom lässt sich zu keinerlei Aussage bewegen, was ist, ob das PT nun doch noch berücksichtigt wird oder nicht. Ich bin vielleicht ein schwieriger Kunde, aber sowas hab ich dann auch noch nicht erlebt. Die wirken völlig chatotisch und hilflos dort.

In welchen Ladengeschäften KÖNNTE man eigentlich (wenn vorrätig) iPhones ohne Vertrag kaufen?

- Gravis, klar
- Saturn oder Media Markt??

sonstige...?