• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Da ist eben das problem mit dem AppleCare+Iphone in einer Packung. Ich glaube das war am Samstag wo sich mein Status auf Versand wird vorbereitet geändert hat. Es gab hier Leute, die am 15. ihr Phone bekommen sollten, was diese auch hatten vor dem 11, was eigentlich das erste Datum war. Mit KW39 ist die Produktionswoche gemeint, wenn dein Packet verschickt wurde, kannst du z:B. wenn du auf Rechnung drucken gehst, dort eine Seriennummer finden. Diese lässt sich auf einer Seite eingeben, dort erfährst du geanue Werte zu deinem Iphone.
Könntest du diese Seite bitte aufführen? ;)
herzlichen dank. :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir Wären die Daten jetzt:
Model introduced: 2012
Serial number: C36XXXXXXXX
Production year: 2012
Production week: 39 (September)
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: C3 (China)
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Wenn es noch da liegt und nicht weiter übergeben wurde, geht es vielleicht

Das wär auch mein Gedanke gewesen, da die Sachen ja eh in nen anderen Karton gepackt werden. Aber mal schauen, dauert wie gesagt leider noch, bis es für mich so weit ist :(
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
hmm nicht gefunden ... bitte überprüfen sie ihre eingaben


aaah erledigt
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das wär auch mein Gedanke gewesen, da die Sachen ja eh in nen anderen Karton gepackt werden. Aber mal schauen, dauert wie gesagt leider noch, bis es für mich so weit ist :(
Toi toi toi. :D
12.-18. und immer noch auf Bearbeitung. Schön langsam wird's spannend. :p
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich habe gerade eine Frage, die Internetseite, die ich angegeben habe, sollte eigentlich für alle Apple Geräte gehen, könnte eventuell jemand mit einem anderen Gerät, dessen Seriennummer erkennt, man findet diese auch bei Regestrierten Geräten bei Apple, es ausprobieren?

EDIT: Scheinbar findet man die Nummer auch bei denn Einstellunge->Allgemein->Info im Gerrät. Habe es mit meinem Ipdod Touch versucht, und es klappt. ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich habe gerade eine Frage, die Internetseite, die ich angegeben habe, sollte eigentlich für alle Apple Geräte gehen, könnte eventuell jemand mit einem anderen Gerät, dessen Seriennummer erkennt, man findet diese auch bei Regestrierten Geräten bei Apple, es ausprobieren?

EDIT: Scheinbar findet man die Nummer auch bei denn Einstellunge->Allgemein->Info im Gerrät. Habe es mit meinem Ipdod Touch versucht, und es klappt. ;)
Mein gerade verwendetes iPhone.
Model introduced: 2011
Serial number: XXXGEHTKEINEMWASANXXX
Production year: 2011
Production week: 39 (October)
Name: iPhone 4S
ModelCode: iphone_4S
Model Number: MD239
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 6
Machine Model: iPhone4,1
CPU speed: 800MHz
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 960x640 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)


Haha exakt in derselben kW gefertigt wie deins. Nur 1 Jahr eher. ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
:x morgen Leute..
Bei meinem Status hat sich genau so viel getan wie in Griechenlands Finanzpolitik :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
:D :D Okay, Mist, hab ich nicht bedacht :D
nene, nichts ist zurückgegangen; aber er hat sich nicht geändert :x
Schade.. Vielleicht kommt das iPhone ja am Montag :x
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Mein iPhone 5 16 GB schwarz ist übrigens vorgestern mit Hermes gekommen. Zwei kleine Macken im Rahmen und an einer Stelle sieht man ganz leicht das Silberne durchscheinen. Ist mir jetzt egal, bin so zufrieden.
Kurz zu Hermes: Alles gut gelaufen, um 14 Uhr klingelte ein junger Mann, der nicht sehr gesprächig war, aber er war symphatisch. Ausweis wurde nicht verlangt.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Mein iPhone 5 16 GB schwarz ist übrigens vorgestern mit Hermes gekommen. Zwei kleine Macken im Rahmen und an einer Stelle sieht man ganz leicht das Silberne durchscheinen. Ist mir jetzt egal, bin so zufrieden.
Kurz zu Hermes: Alles gut gelaufen, um 14 Uhr klingelte ein junger Mann, der nicht sehr gesprächig war, aber er war symphatisch. Ausweis wurde nicht verlangt.

Hermes haha
die finden mich nie.....
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
was wird denn bei AppleCare noch dazugepackt, ich dachte das wär eine reine Dienstleistung. Sowas kann an doch als PDF schicken ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich hatte für Mein 3GS einen jedoch bei eBay ersteigert. Der kam dann sofort per Mail nachdem paypal bezahlt hat.

Da solltest vorsichtig sein, manchmal fragt apple nach der Nummer, die auf der Box steht, nicht nur nach der apple care Registrierungsdatei, die normalerweise in der Box ist und bei diesen Angeboten per mail verschickt wird.
 

Schose

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hallo,
Was ist bitte mit der Telekom los?
Lieferzeit von KW 42/43 auf KW 44/45 gesprungen..schön langsam habe ich die Nase voll..