• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
3 Wochen, nachdem DHL mein 5er am Auslieferungstag verloren hat, tut sich jetzt was beim Ersatzgerät. Seit heute ist die Trackingnummer da. (VVL mit PT, Bestellung am 14.9., 32GB schwarz)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Telekom hat gerade wohl einige Termine angepasst.

16 GB, SW, Bestelldatum 18. - 21. auf KW 43 korrigiert.... :(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na ganz toll, Telekom, prima, bei mir 64GB sw nun KW 44/45.
 

Schose

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Die Telekom gibt eine Lieferzeit von 4-5 Wochen an..als Kunde kommt man sich da echt verarscht vor
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Zum glück hab ich mein iPhone direkt über Apple bestellt...^^
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
für 3,99 bist du dabei :-D
Alternative im AppStore: parcel ist kostenlos und beinhaltet im Gegensatz zu Delivery Status Push Benachrichtigungen.Laut Rezensionen soll es sogar besser sein. ;)
PS: Hab auch Lieferdatum 12. -18. und noch keine Neuigkeiten.... :(
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Alternative im AppStore: parcel ist kostenlos und beinhaltet im Gegensatz zu Delivery Status Push Benachrichtigungen.Laut Rezensionen soll es sogar besser sein. ;)
PS: Hab auch Lieferdatum 12. -18. und noch keine Neuigkeiten.... :(
Dann sind 3,99€ aber echt lächerlich um zu dem Herrn zu kommen der die app erwähnt hat ;)
3,99 is für ne app schon was. Was man sich überlegen sollte. Zumindest für mich.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Will ja jetzt keinen sorgen machen mit dem Lieferdatum 12.-18. aber...
Mein Status ist auf "Versand wird Vorbereitet" gesprungen :)
Aber habe das Lieferdatum 15.-19.

Kommt vermutlich auch auf Farbe und Speichermodell an. Und 16 GB weiß ist vmtl. nicht so gefragt, da geht es dort vielleicht generell schneller.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei dir tut mir das richtig leid. Das ist echt nervig.

Danke. Seufz. Und die Telekom lässt sich zu keinerlei Aussage bewegen, was ist, ob das PT nun doch noch berücksichtigt wird oder nicht. Ich bin vielleicht ein schwieriger Kunde, aber sowas hab ich dann auch noch nicht erlebt. Die wirken völlig chatotisch und hilflos dort.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
In welchen Ladengeschäften KÖNNTE man eigentlich (wenn vorrätig) iPhones ohne Vertrag kaufen?

- Gravis, klar
- Saturn oder Media Markt??

sonstige...?