• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Dann kann ich mal hoffen, dass es bei uns (12-18) nicht der späteste Termin sein wird.. ALso zumindest bei mir, weil ich kein Apple Care bestellt habe..
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Es gibt ja auch ein Unterschied, ob man es so bestellt, dass es in einem Packet ist, oder separat.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hmm ich hab nur mein iPhone bestellt. Über Apple care Denk ich dann in ein paar Monaten.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Irgendwie sehe ich keine Direktflüge von China nach Deutschland. Nur einen von Hong Kong über Dubai nach Köln. Sind das diese "Direktflüge" ?
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Dann sind ja heute schon drei Flüge nach Köln gekommen.. (Der erste um 3 Uhr morgens und einer fliegt noch) ..
hmm :/
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Komisch man genau jetz nicht weiß, ob der Status stimmt oder nicht.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Jungs schaltet mal gerad zu ntv. Da berichten sie von einem UPS Flieger der auf dem Weg von Hong Kong nach Dubai Fracht verloren hat :cool:
 

FryOC

Idared
Registriert
26.01.10
Beiträge
26
Status bei mir: iPone5 32 GB (weiss) bestellt am 21.09.2012 via Vodafone (VVL), voraussichtliches Lieferdatum war KW 42, ist grad angekommen :)
Alles tiptop, keine Kratzer oder sonstiges= Happines :D
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Sollte es heute noch versendet werden, können wir dann nun schon morgen mit dem Eintreffen rechnen? Heute in China, morgen bei mir erscheint mir sportlich...
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
T-Mobile VVL via Internet am 14.09 um 7.02 Uhr 32 GB schwarz: Lieferung in Kürze incl. Sendungsnummer