• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Bei FlightRadar24 kann ich gar nicht nach UPS Fliegern suchen...klärt mich mal auf

Edit: Auf der Website geht's :) hatte die Free App probiert
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
32er Schwatt wie erwartet, gerade angekommen.

Tadelloser Zustand!
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich habe vor einer Stunde das Geld überwiesen. Kann ich mit Montag rechnen, dass das Geld bei Apple ankommt oder sogar schon morgen?
Noch eine Veratändnisfrage: Wenn das Gerät irgendwelche Macken hat, kann ich zum Apple Store? Bekomme ich ein neues Gerät? Wo muss ich anrufen, wenn ich das Gerät abholen lassen möchte? Apple Sales, Apple Care, Apple Store?? Denn jeder schreibt was anderes. Bin bisschen durcheinander. Sorry der Nachfrage!
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
übrigens, diese transparente Silikonhülle, bei Amazon für 5,97€ + 3€ Versand, die hier vor kurzem erwähnt wurde, gibts hier für nur knapp 3,50€, inkl.Versand: http://www.********/itm/Zubehor-Fur...hutzhüllen&hash=item3f1c57f9aa#ht_2181wt_1397

Edit: weiß aber nicht, ob Putztuch und Displayfolie auch dabei sind, wie bei Amazon.

;)

Also hab ja gestern diese Schutzhülle vorgestellt, hab sie bei Amazon bestellt heute bekommen.
Kann noch nichts über Passgenauigkeit sagen, da noch kein iPhone :(

Positiv: Stinkt nicht! Gute Qualität und + ( Putztuch und Folie!), sowie guter Preis! Zudem liegt gut in der Hand, zu empfehlen!
Negativ: -
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Also hab ja gestern diese Schutzhülle vorgestellt, hab sie bei Amazon bestellt heute bekommen.
Kann noch nichts über Passgenauigkeit sagen, da noch kein iPhone :(

Positiv: Stinkt nicht! Gute Qualität und + ( Putztuch und Folie!), sowie guter Preis! Zudem liegt gut in der Hand, zu empfehlen!
Negativ: -

Super, danke für die Info, dann werd ich da wohl auch zuschlagen, ich denke mal, mir reicht die Hülle von ebay, das Glas ist doch Gorilla, und Putztücher hab ich zuhauf :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Also hab ja gestern diese Schutzhülle vorgestellt, hab sie bei Amazon bestellt heute bekommen.
Kann noch nichts über Passgenauigkeit sagen, da noch kein iPhone :(

Positiv: Stinkt nicht! Gute Qualität und + ( Putztuch und Folie!), sowie guter Preis! Zudem liegt gut in der Hand, zu empfehlen!
Negativ: -

Schaut euch mal das case von Incipio (Feather ultra thin snap-on-case) an. Gibts u.a. bei arktis.de & amazon
Hatte qualitativ noch nix besseres

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0098FKJ0Y/ref=mp_s_a_1?pi=SL75&qid=1349971424&sr=8-1
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Hier ein Update von mir, iPhone 5 32 GB black

bestellt am 2.10. bei T-Mobile mit Premieren Ticket

Status:
an Paketdienst übergeben
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Oh man, ich werd noch verrückt...!
Jetzt ist das iPhone endlich da... und nu' steht bei Amazon (hab ein Case bestellt) schon seit 30 Stunden "Versand in Kürze"... xD
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
hab grad bei tmob hotline angerufen wies aussieht ... für mich gibts net mal ne verfolgungsnummer ... heißt das es nichtmal übergeben wurde -.- bestellt am 17/18.09. IP 32gb sw ...
... also 1-2 wochen dauerts locker noch -.-
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
hab grad bei tmob hotline angerufen wies aussieht ... für mich gibts net mal ne verfolgungsnummer ... heißt das es nichtmal übergeben wurde -.- bestellt am 17/18.09. IP 32gb sw ...
... also 1-2 wochen dauerts locker noch -.-

Ja da sind noch etliche die vor dir dran sind. Ich würde nicht zeitnah damit rechnen
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Bei mir tut sich auch immer noch nix - "Bestellung in Bearbeitung" hat sich im Display festgebrannt -.-

Habe die schwarze 16gb Variante am 18.9. bestellt.Bringt es etwas bei t-mobile anzurufen und die Bestellung in ein weißes 16gb zu ändern?Oder muss ich dann noch länger warten?
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Dann musst du noch länger warten. Das wird dann wie eine neue Bestellung gehandhabt.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wenn Du warten willst, dann ändere die Bestellung. Da willst Du sicher lieber ein schwarzes.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ich habe vor einer Stunde das Geld überwiesen. Kann ich mit Montag rechnen, dass das Geld bei Apple ankommt oder sogar schon morgen?

15 Uhr werden bei den meisten Banken die letzten Online-Überweisungen gebucht, alles was danach kommt wird erst am nächsten Tag bearbeitet. Das heißt, dass das Geld erst am Montag auf dem Konto von Apple landet, und dann dauert es nochmal 1-2 Tage, bis der Betrag bei Apple intern deiner Bestellung zugeordnet wurde. War zumindest bei mir letzte Woche so - Donnerstag Vormittag überwiesen, erst Montag Abend war der Geldeingang verbucht.
 

h-b-k

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 11. Oktober 2012)


Es gibt Neuigkeiten von der Laderampe für Kunden mit Premieren-Ticket!


Für alle Premieren-Ticket Inhaber, die auf ein schwarzes iPhone 5 warten, stellt sich die Situation - je nach Speichervariante - wie folgt dar:
- 16 GB mit Bestelldatum bis zum 7. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 64 GB mit Bestelldatum (Status unverändert)


Ihr wartet seit eurer Bestellung mit dem Premierenticket auf das weiße iPhone 5?
- 16 GB mit Bestelldatum bis zum 1. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert.
- 32 GB mit Bestelldatum bis zum 9. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert
- 64 GB mit Bestelldatum bis zum 8. Oktober 2012 (alter Stand: 28.09.) >>> ausgeliefert


Wir warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten für all jene, die nicht in Besitz eines Premieren-Tickets waren und noch auf ihren neuen Begleiter warten - ganz gleich, ob Privat- oder Geschäftskunde, Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. Sobald wir etwas Neues für euch haben, informieren wir euch natürlich entsprechend.



UNglaublich!! .... und "langsam" NICHT mehr witzig.
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ich hab bisher noch keine Versandbestätigung. Hat jemand schon eine mit den Daten 12.-18.10.?