• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dann kann ich mal hoffen, dass es bei uns (12-18) nicht der späteste Termin sein wird.. ALso zumindest bei mir, weil ich kein Apple Care bestellt habe..

Es gibt ja auch ein Unterschied, ob man es so bestellt, dass es in einem Packet ist, oder separat.

Hmm ich hab nur mein iPhone bestellt. Über Apple care Denk ich dann in ein paar Monaten.

Irgendwie sehe ich keine Direktflüge von China nach Deutschland. Nur einen von Hong Kong über Dubai nach Köln. Sind das diese "Direktflüge" ?

Dann sind ja heute schon drei Flüge nach Köln gekommen.. (Der erste um 3 Uhr morgens und einer fliegt noch) ..
hmm :/

Komisch man genau jetz nicht weiß, ob der Status stimmt oder nicht.

Jungs schaltet mal gerad zu ntv. Da berichten sie von einem UPS Flieger der auf dem Weg von Hong Kong nach Dubai Fracht verloren hat :cool:

Status bei mir: iPone5 32 GB (weiss) bestellt am 21.09.2012 via Vodafone (VVL), voraussichtliches Lieferdatum war KW 42, ist grad angekommen :)
Alles tiptop, keine Kratzer oder sonstiges= Happines :D

Sollte es heute noch versendet werden, können wir dann nun schon morgen mit dem Eintreffen rechnen? Heute in China, morgen bei mir erscheint mir sportlich...

T-Mobile VVL via Internet am 14.09 um 7.02 Uhr 32 GB schwarz: Lieferung in Kürze incl. Sendungsnummer