• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Was mich momentan eher bewegt als die Lieferzeit des iPhone ist, ob ich aus meiner Vertragsverlängerung raus komme, da T-Mobile den geschlossenen Vertrag nur teilweise erfüllen kann. Da das Telefon der Grund war den Vertrag zu verlängern und nun auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist, müsste das doch eigentlich möglich sein. Leider findet man (ich) hierzu keine konkreten Aussagen im Netz. Oder ich hab die richtigen Schlagworte nicht getroffen ;) ... Hat jemand hierzu zufällig Erfahrungen sammeln können?
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Was mich momentan eher bewegt als die Lieferzeit des iPhone ist, ob ich aus meiner Vertragsverlängerung raus komme, da T-Mobile den geschlossenen Vertrag nur teilweise erfüllen kann. Da das Telefon der Grund war den Vertrag zu verlängern und nun auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist, müsste das doch eigentlich möglich sein. Leider findet man (ich) hierzu keine konkreten Aussagen im Netz. Oder ich hab die richtigen Schlagworte nicht getroffen ;) ... Hat jemand hierzu zufällig Erfahrungen sammeln können?


Hey das habe ich auf der T-mob Seite gefunden:

http://forum.telekom.de/foren/read/...egbar-bei-der-telekom,873,9134930,page=2.html

Mittig der Post vom 26. April 2012 12:22 von DasKo81Fest könnte dich interessieren.
Weiter habe ich noch nicht gelesen... vielleicht wirst du ja hier fündig.

Aber so wie der DasKo81Fest es beschreibt, beginnt angeblich die Widerrufsfrist erst mit Erhalt des iPhones (bzw in seinem Fall iPad).

Ist ja eigentlich sonst auch so: Wenn man was bestellt, beginnt die Widerrufsfrist mit Erhalt der Ware. Da deine Ware ja nicht da ist, kann die Widerrufsfrist noch nicht begonnen haben, oder?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Diese Woche gehen wir wohl leer aus. :(
Es sei denn, der Status hängt hinterher. :p
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
So langsam komme ich mir vor wie die Leute aus der ehemaligen DDR, die für eine Banane einen halben Tag anstehen mussten.
Der Status meines über T-Mobile am 14.09. um 7:30 Uhr bestellten iphones 5 32G black per VV ist immer noch "in Bearbeitung". Auch die Leiferankündigung der tollen Infoseite ist von KW 40/41 auf KW 41/42 gesprungen - echt schwach!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Der Status ist aber schon einige Zeit so bei dem Modell
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das regt so auf, dass wir das nicht morgen bekommen :D
naja ich kann meine NanoSIM erst ab dem 15. bestellen. Also bringt's eh nix. :D wahrscheinlich dauert das mit der SIM auch wieder 2 Wochen. Dann sterbe ich. Oder ich schnibbel mir die Micro SIM klein :p
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hatte schon mehrfach gelesen, dass man sich die NANO Sim im T-Laden abholen kann.
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
08.10. 16GB sw mit PT und VVL bestellt, liegt nun bei der Post.

Weiß jemand, ob die Nano-SIM direkt mit dabei ist? Oder muss ich dafür noch mal zum Shop?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Irgendjemand mit ner Statusänderung bei der Telekom für VVL und 64GB sw?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Die Telekom ist gemein. Ich warte auf mein iPhone und bekomme heute zwei SMS: Erste: Werbung für MyPhonebook und die zweite beginnt mit:Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Smartphone.... und ist auch nur WERBUUUNG *AAAAH* ich habe noch kein neues Smartphone.

Status hat sich auch nicht geändert.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
naja ich kann meine NanoSIM erst ab dem 15. bestellen. Also bringt's eh nix. :D wahrscheinlich dauert das mit der SIM auch wieder 2 Wochen. Dann sterbe ich. Oder ich schnibbel mir die Micro SIM klein :p

Naja..... :D ich habe 2 Nano sim von Medion Mobile zugeschickt bekommen, weil die dumm sind :D:D
Aber kann ja auch sein, dass sich unsere Geräte aufm Flugweg befinden und so :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Naja..... :D ich habe 2 Nano sim von Medion Mobile zugeschickt bekommen, weil die dumm sind :D:D
Aber kann ja auch sein, dass sich unsere Geräte aufm Flugweg befinden und so :D
Ich benutze FYVE und kann erst ab dem 15. Oktober überhaupt bestellen. ;( bzw werden die eh nur getauscht.
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Die Nano Sim hab ich mir einfach im Laden(T-Punkt) geholt und die alte Multisim als ''Defekt'' gemeldet :)
Liegt schon aktiviert seit 3 Wochen im Schreibtisch und wartet auf das iPhone o_O
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
So langsam komme ich mir vor wie die Leute aus der ehemaligen DDR, die für eine Banane einen halben Tag anstehen mussten.

Und da war das "Bananenwarten" noch harmlos! Wenn du nen neuen Trabant haben wolltest, mußtest du das bis zu 11 Jahren vorher machen, am besten schon zur Geburt eines Kindes, damit du ihn dann auch hattest :D