• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo Leute, habe auch vorhin Online bestellt. Aber ich habe es als Gast bestellt. Bekomme ich trotzdem Informationen über Lieferdatum etc. Auch wenn ich das Gerät vorher bekomme?
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Also, ich persönlich, werde nur ein Bumper benutzten , oder ein durchsichtbares Case.
Es soll ja jeder direkt erkennen, dass es ein iPhone 5 ist hhihihohohoho
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Habe eine Tasche von ISY genommen, billiges Bugatti Imitat sieht aber gut aus und nach 2 Wochen noch keine Kratzer !
Es tut mir ja echt leid, dass einige immer noch warten. Ich bin total zufrieden, das warten lohnt sich echt. Der einzige Punkt der mich richtig nervt ist die nicht Verfükbarket dein Lightning Adapters!
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier und habe mir das Iphone 5 in schwarz am 25. September bestellt.
Zahlungseingang: 28.09 September
Lieferdatum: 23.10-29.10
Habt ihr auch das gleiche Lieferdatum bei ähnlichem Bestelldatum?
Meint ihr meines kommt auch früher?
Im voraus schon mal danke für Antworten.


Willkommen im Club :p Habe genau das gleiche Lieferdatum :D:D:D:D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Am 22.10 ein schwarzes 32gb 5er telefonisch für vertragsverlängerung bestellt.

Dhl sagt das das paket um 21:40 im startpaketzentrum krefeld bearbeitet wurde. 60% also noch, meinen erfahrungen ist es morgen da. Freu

p.s. Mein erstes iphone be dem ich ne hülle (spigen leder pouch braun) und gelaskin schon vorher gekauft hab. Der wiederverkaufswert geht mir vor designschnickschnack.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Ich weiss ist irgendwie ne doofe Frage. Hatte bisher noch nie die Chance ein iP5 in den Händen zu halten.
Weiss einer ob man sich das im Media Markt angucken kann?
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
vielen dank für den Tipp echt edel und macht einen hochwertigen Eindruck. Direkt bestellt.

Gerne! Ich hab die Tasche vor ca. 1 Woche geliefert bekommen, und kann nur sagen: wirklich klasse Verarbeitung und sehr edel. passend zum iphone. Freu mich schon, mein iPhone darin schützen zu können.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Companion

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
1
Habe online auch ein 32GB schwarz mit NV bei T-Mob am 31.09. bestellt wird aber sicher noch dauern... Bis heute noch nix ausser der automatisch erstellen Bestätigungsmail. Leider kommt man auch nichts ins Kundencenter rein als Neukunde :( So muss man sich wohl mit den vagen Angaben aus dem Dropdownmenu anfreunden. Sollte iwann in der KW45/46 ankommen :oops:

Naja gut Ding will Weile haben wa? In der Zwischenzeit habe ich mich auch nach Taschen umgeschaut und bin auf mehrere Interessante Angebote gestoßen die ich den Wartenden hier nicht vorenthalten möchte ;):

die hier sehen echt sehr edel aus aber leider schweineteuer o_O http://www.hardgraft.com/#/category/phonecases

als Alternativen gibts da noch http://www.puurco.com/collections/all/iphone und http://www.pack-smooch.com/en/shop/apple-iphone-case-soay bzw. http://www.pack-smooch.com/en/shop/apple-iphone-case-leicester

Denke bei mir wirds eine von puurco, da diese dem Ideal von Hardgraft recht ähnlich wenn nicht sogar inspiriert bzw. abgeguckt sind aber Preismäßig nicht so reinhauen :)

Snapcases und andere Hardcases lass ich lieber nicht an das empfindliche Aluminium dran... Wenn da Staub oder so zwischen Gerät und Case kommt ist sicher ruck zuck alles zerkratzt ^^
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Habe mein iPhone seit gestern Mittag, tadellos erhalten! :) geiles Ding

Ich weiss ist irgendwie ne doofe Frage. Hatte bisher noch nie die Chance ein iP5 in den Händen zu halten.
Weiss einer ob man sich das im Media Markt angucken kann?

Bei uns kann man sich das schwarze und weiße iPhone angucken.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Tag 20 der ewigen Warterei...GuMo :)

War gestern übrigens mal bei Gravis:
"Haben sie iPhone 5 ohne Simlock?" - "Nein, da müssten sie in 3-4 Wochen wiederkommen..."
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Moin! Ein schwarzes und weißes iphone sind gestern gekommen, KW39. Umtauschen kann man auch in einen Apple Store vor Ort?