• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
So meins ist nun endlich auch da... KW40 keine Kratzer oder sonstiges, alles perfekt!
War echt cool mit euch zu warten.
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Meins wurde heute endlich verschickt.
Bestellt 14.09 per Überweisung
Liefertermin 12 - 18.10
Wie hieß noch einmal die Seite zur Sendungsverfolgung, abgesehen von UPS und Hermes?
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Gute Frage.
Die Mail kam um 19:49, rein geschaut um 20:15

Edit: Sorry, falsch verstanden.
Der Status ist am Samstag auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Allerdings steht in der Übersicht zur Sendungsverfolgung:

Voraussichtliches LieferdatumOct 18, 2012

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Weitere Bestellnummern
Versendet an.................., DE
Oct 08, 2012
ProduktbeschreibungAPP FOR IPHONE
IPHONE 5 BLACK 16GB GSM-DNL
Unsere Lieferreferenznummer12345678910
Ihre Auftragsnummer (PO)W12345678910
Lieferservice
Unterzeichnet von

Das würde ja bedeuten,falls ich es richtig verstehe, das das iPhone schon am 8.10 raus gegangen ist?
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Mache mal lieber deine Auftragsnummer weg, und Lieferreferrenznummer !
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Guten Abend!
Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit.
Ich habe das ip5 sg 32 gb per nv bei t mobile
Ohne Pt. Leider Telefonisch am 21.09 bestellt.
Un auf das leider zurückzukommen, kann man den Bestellstatus
nirgends einsehen. Dies sagte mir die nette Dame im Kc.
Leider habe ich die Laufende Nr. Nicht bekommen und somit kann ich bedauerlicher weise
meinen Status nicht einsehen. Finde ich sehr ärgerlich. VORALLEM weiss ich nicht was, wann Sache ist.
Bin ziemlich ungeduldig :)))
für die, die schon am 14 bestellt haben, für die muss es richtig ärgerlich sein..
Naja lange rede kurzer Sinn, hoffen wir das es schnell kommt :)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Gerade nochmal Status geprüft, Datum hat sich fast ne Woche nach vorne geschoben :)

Jetzt: 17 Oct, 2012 - 23 Oct, 2012
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
oh man.... :(..... bei so ca jedem tut sich was und bei mir stehts seit 5 wochen still...... immernoch in bearbeitung 18.-24.10
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Vor 2 Tagen 16GB sw mit PT bestellt, jetzt ist es mit DHL unterwegs. Danke, Telekom <3!