• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Freu freu freu!!!

[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012[/h]

Ich glaube, die meisten 04.-09.10. und 10.-16.10. Geräte sind nun in der Versandvorbereitung oder soger schon auf dem Weg.

Nächste Woche kommen dann die ganzen Meldungen "Es ist da!". :D

Dito,...freut mich für alle, die es bald bekommen,...hoffe es ist ab Montag bei mir auch soweit,..

Ich kann es leider immer noch nicht über UPS tracken. Die Versand-Email habe ich heute morgen gegen 10 Uhr bekommen.

AAAHHHHH da kommt man von der Arbeit ; und siehe da... Bestellung versand.

Unbenannt.PNG

@johnyb0y mein status ist gestern um kurz vor 23 uhr auf versand gesprungen und ich konnte es erst gegen 9 heute morgen bei ups finden das kann bis zu 24 stunden dauern und bei mir steht auch nur das UPS die Sendungsinformationen bekommen hat

Mein Status ist auch vor ca. 1 Stunde auf "verschickt" gesprungen,
nachdem er sich gestern Abend gegen 22Uhr auf "Versand wird vorbereitet" geändert hatte.

Tracking per UPS funktioniert auch schon, vorraussichtliche Lieferung am Fr. 12.10.!!! So spät????? :-c
Seriennummer ist bereits im Support Profil hinterlegt >>> produziert in KW39

Ich bin gespannt! :-D

Habt ihr bei der überweisung eine mail bekommen als das geld eingegangen ist und wie lange hat es gedauert?

Kann doch nicht sein... und bei mir immernoch in Bearbeitung... Liefert. 05 bis 10 Oktober.

Ich verstehe es auch nicht,..bei mir steht auch Liefert 05 - 10 Oktober und es tut sich nichts!