• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Freu freu freu!!!

[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012[/h]
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich glaube, die meisten 04.-09.10. und 10.-16.10. Geräte sind nun in der Versandvorbereitung oder soger schon auf dem Weg.

Nächste Woche kommen dann die ganzen Meldungen "Es ist da!". :D
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Dito,...freut mich für alle, die es bald bekommen,...hoffe es ist ab Montag bei mir auch soweit,..
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich kann es leider immer noch nicht über UPS tracken. Die Versand-Email habe ich heute morgen gegen 10 Uhr bekommen.
 

macklout

Gast
AAAHHHHH da kommt man von der Arbeit ; und siehe da... Bestellung versand.

Unbenannt.PNG
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@johnyb0y mein status ist gestern um kurz vor 23 uhr auf versand gesprungen und ich konnte es erst gegen 9 heute morgen bei ups finden das kann bis zu 24 stunden dauern und bei mir steht auch nur das UPS die Sendungsinformationen bekommen hat
 

sanna

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Mein Status ist auch vor ca. 1 Stunde auf "verschickt" gesprungen,
nachdem er sich gestern Abend gegen 22Uhr auf "Versand wird vorbereitet" geändert hatte.

Tracking per UPS funktioniert auch schon, vorraussichtliche Lieferung am Fr. 12.10.!!! So spät????? :-c
Seriennummer ist bereits im Support Profil hinterlegt >>> produziert in KW39

Ich bin gespannt! :-D
 

shadowHunter

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Habt ihr bei der überweisung eine mail bekommen als das geld eingegangen ist und wie lange hat es gedauert?
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Kann doch nicht sein... und bei mir immernoch in Bearbeitung... Liefert. 05 bis 10 Oktober.
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Ich verstehe es auch nicht,..bei mir steht auch Liefert 05 - 10 Oktober und es tut sich nichts!