• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

macklout

Gast
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012



das wurde aber auch mal zeit...

Nur wie lange dauerts nu noch ?
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Juhu... Der Status heute morgen: "Versand wird vorbereitet" :):):)
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
mhm...immer noch in bearbeitung =( Dann rechne ich jetzt mit Donnerstag o_O
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich hab 11.-17.10. dann sollte es ja auch bald umspringen *daumendrück*
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So wie ich das sehe, arbeitet Apple ziemlich ordentlich alle Aufträge ab und die Geräte kommen auf jeden Fall im angegebenen Zeitraum. :) Ich drücke uns allen die Daumen...
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Guten Morgen ihr Verrückten ;)

Funktioniert von jemanden die Sendungsnummer für Hermes?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
ENDLICH umgesprungen auf Versand wird vorbereitet 4-9 oktober besteht hoffnung dass es am Montag kommt?
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Mal zum Lieferdatum: Soll das Gerät in der Zeit ankommen oder soll es in der Zeit nur verschickt werden?
Klartext: 8. - 11. Oktober, werde ich das iPhone am 11. Oktober in den Händen halten?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Dann kann ich doch jetzt zu Debitel gehen oder und die Sim Karte kaufen das Handy müsste ja Mon o Dien kommen
 

Jana91

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Um allen, die als Liefertermin den 10.-16.10. haben, Hoffnung zu geben: Bei mir ist der Status soeben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen! :)

Bestellt habe ich das IPhone 5 16 GB schwarz, am 14.9. per Überweisung.