• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

[TABLE="class: group-actions"]
[TR="class: odd"]
[TD]
[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

das wurde aber auch mal zeit...

Nur wie lange dauerts nu noch ?

Ich hab 11.-17.10. dann sollte es ja auch bald umspringen *daumendrück*

So wie ich das sehe, arbeitet Apple ziemlich ordentlich alle Aufträge ab und die Geräte kommen auf jeden Fall im angegebenen Zeitraum. :-) Ich drücke uns allen die Daumen...

Guten Morgen ihr Verrückten ;-)

Funktioniert von jemanden die Sendungsnummer für Hermes?

ENDLICH umgesprungen auf Versand wird vorbereitet 4-9 oktober besteht hoffnung dass es am Montag kommt?

Mal zum Lieferdatum: Soll das Gerät in der Zeit ankommen oder soll es in der Zeit nur verschickt werden?
Klartext: 8. - 11. Oktober, werde ich das iPhone am 11. Oktober in den Händen halten?

Dann kann ich doch jetzt zu Debitel gehen oder und die Sim Karte kaufen das Handy müsste ja Mon o Dien kommen

Um allen, die als Liefertermin den 10.-16.10. haben, Hoffnung zu geben: Bei mir ist der Status soeben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen! :)

Bestellt habe ich das IPhone 5 16 GB schwarz, am 14.9. per Überweisung.