• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Hurra hurra, der Lieferstatus für das 32 sw wurde auf KW41/42 korrigiert -.-
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Also damit es am 09. Da ist muss es spätestens morgen verschickt werden. Apple kann ja nicht von nur einem Tag Lieferzeit ausgehen.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Es wäre trotzdem sehr vermessen von Apple zu sagen " och. das liegt jetzt aber am lieferunternehmen "
 

pfeifendeggel

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
20
Also ich hab via Internetseite bei der Telekom am 19. 16GB sw vvl ohne PT bestellt. Am sonntag sagte die Gute Frau an der hotline es müsste am Dienstag kommen. Gestern sagte man mir dann an der hotline es dauert noch 2-3 Wochen....

also ich weis auch nicht was ich noch glauben soll.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Apple hat sich doch sowieso abgesichert, sie garantieren ja keine Lieferung bis spätestens 09 Oktober sondern vorraussichtliche Lieferung 4-9 Oktober.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Im Westen (t-mobile Kundencenter) nix Neues. Nervt.
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So 14. bestellt um 10:00. Per Überweisung bezahlt. Voraussichtliches Lieferdatum 11-17.10. Status Bestellung wird Bearbeitet. Hat sich bei irgendjemandem, der auch in diesem Zeitraum das Iphone 5 bekommen soll der Status geändert? btw. Online Store. 64GB Schwarz
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Also ich hab via Internetseite bei der Telekom am 19. 16GB sw vvl ohne PT bestellt. Am sonntag sagte die Gute Frau an der hotline es müsste am Dienstag kommen. Gestern sagte man mir dann an der hotline es dauert noch 2-3 Wochen....

also ich weis auch nicht was ich noch glauben soll.
Gleiches Schicksal wie bei mir. Anfangs stand auf www.t-mobile.de/lieferstatus das die Lieferung in der KW41/42 stattfindet. Jetzt wurde es vor kurzem auf 42/43 erhöht. Gestern abend stand, dass alle bis zum 18.09. ausgeliefert wurden. Jetzt wurde es zurückgenommen und es sind bis zum 17.09. die Geräte noch nicht ausgeliefert. Somit gehe ich ernsthaft von Ende KW 42 aus.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Und rudelweise rennen die Leute hier in den apple store und holen sich reservierte iPhones ab. So ein Mist...
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Hurra hurra, der Lieferstatus für das 32 sw wurde auf KW41/42 korrigiert -.-

Jaaaaaa, nachdem das 64er GB schwarz gestern bereits die 15.9. "ausgeliefert" auf KW41/42 zurückgenommen wurden sind nun auch alle 14.9. , die angeblich ausgeliefert waren auf "KW41/42" umgesprungen. Bei so einem Dreck kann man sich auch die ganze Aktion mit dem Lieferstatus sparen....
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
und diese bereits bezahlt haben!!!!

Ja! Ich finde es wirklich unverschämt den leuten die glück hatten sich eins im store reservieren zu können und auch einen store in der nähe haben früher ein Iphone zu ermöglichen als den Vorbestellern. Wer zuerst kommt malt zuerst! und ich war schon am 14.09 da! Diese Reservierungsfunktion sollte man erst ermöglichen, wenn alle Vorbesteller bedient wurden!!!
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Ja! Ich finde es wirklich unverschämt den leuten die glück hatten sich eins im store reservieren zu können und auch einen store in der nähe haben früher ein Iphone zu ermöglichen als den Vorbestellern. Wer zuerst kommt malt zuerst! und ich war schon am 14.09 da! Diese Reservierungsfunktion sollte man erst ermöglichen, wenn alle Vorbesteller bedient wurden!!!

Genau so sehe ich das auch.Die bei Apple denken die vorbesteller haben schon bezahlt, jetzt holen wir uns das Geld über die Apple Stores.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Genau so sehe ich das auch.Die bei Apple denken die vorbesteller haben schon bezahlt, jetzt holen wir uns das Geld über die Apple Stores.

so krass würde ich das jetzt nicht behaupten. Aber Apple sollte erstmal die vorbesteller versorgen. Ansonsten macht das vorbestellen ja keinen sinn
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wie könnt ihr denn gerade den Status abrufen? Bei mir ist der Store seit ca 9:00 geschlossen.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wie könnt ihr denn gerade den Status abrufen? Bei mir ist der Store seit ca 9:00 geschlossen.

der store ist auch geschlossen. ich kann ihn nicht abfragen. aber die leute die über die telekom bestellt haben können es über die telekom abrufen ;)