• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
Nein Nein Nein. Mein IPhone war heute hier und der DHL Mann hat mir ein Zettel da gelassen. Verdammte *******


MfG Casper
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
In der Zwischenzeit wo wir warten auf das wieder Online gehen, eine Frage die mich bennent Interessiert. :)
Wie oft schaut ihr am tag (für die leute die noch nichts bekommen haben so wie ich :( ) auf euer Apple Konto im Store ?
Bzw. Checkt E-Mail ?

emails automatisch, die website refreshe ich alle paar minuten :D auch wenns nix bringt hab ich immer den hauch einer hoffnung, dass sich irgendwas tut.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
geht mal unter account auf "konto home page" und dann auf "status einer besetllung prüfen", so komme ich jedenfalls wieder in die ansicht..im menü direkt funzt es nicht..leider haben sich auch keine zeiten geändert :(

Denke das wird nur dein Webcache sein. Leer mal den Cache und probier es nochmal. Also bei mir geht es definitiv nicht. Gestestet unter Chrome und Safari.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Okay, Bestellstatus ist wieder abrufbar und was hat sich getan? Nichts :'-(

Ich muss auch ständig schauen, obwohl ich eigentl wirklich besseres zu tun hätte. Für heute hat sich das allerdings wohl erledigt. Dann auf ein Neues morgen :/
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Jetzt gehts wieder nicht mehr.. das ist doch echt zum verrückt werden..
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
das dauert wohl noch länger...bei den vielen bestellungen die noch offen sind ist das ja auch kein wunder aber in der apple store app steht " wir sind in kürze zurück"...gefühlte 3 stunden spätero_O
 

fcbayern

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
iPhone 5 32 GB sw am 15.09 mit PT und VVL im Shop bestellt, am 21.09 ca 09:15 habe ich es schon in der hand gehabt. leider hatte iphone kratzer ;( den habe ich dann am 25.09 abgeschickt und heute schon steht im kundenservice das neue iphone wurde an paketdienst übergeben =))))
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Da das jetzt echt schon ewig geht und ich leider heute keine Mail erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass die nicht die Lieferstatus aktualisieren. Schaaade.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Habs dann mal auf Duden.de nachgeschaut ;) In der Uni macht man ja nur noch Multiple Choice- da verlernt man sowas schnell. :D
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Hat jemand mal nochmal beim Apple Store angerufen und was von den "freundlichen" Mitarbeiter herausquetschen können bezüglich Lieferstatus?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Habs mal probiert, aber die können einem irgendwie auch nur genau das sagen, was man selber auch als Bestellstatus abrufen kann.. :/
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Ich hab vor ner Weile mit einem telefoniert der hat gesagt. Das Apple seine Liefertermine sehr genau einhält und garantiert. Aber anscheinend ist das ja nicht so! :innocent:
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Soo, heute ist die SIM Karte angekommen (auf eigenen Wunsch vorab geschickt). auf www.t-mobile.de/lieferstatus kann mein aktueller Status leider noch immer nicht abgerufen werden. Im Kundencenter wird er auch nicht angezeigt, dort steht: Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.

Also werde ich mich jetzt wohl überraschen lassen müssen...


Könnt ihr den Lieferstatus abrufen?