• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Nein Nein Nein. Mein IPhone war heute hier und der DHL Mann hat mir ein Zettel da gelassen. Verdammte *******


MfG Casper
 
In der Zwischenzeit wo wir warten auf das wieder Online gehen, eine Frage die mich bennent Interessiert. :-)
Wie oft schaut ihr am tag (für die leute die noch nichts bekommen haben so wie ich :( ) auf euer Apple Konto im Store ?
Bzw. Checkt E-Mail ?

emails automatisch, die website refreshe ich alle paar minuten :D auch wenns nix bringt hab ich immer den hauch einer hoffnung, dass sich irgendwas tut.
 
geht mal unter account auf "konto home page" und dann auf "status einer besetllung prüfen", so komme ich jedenfalls wieder in die ansicht..im menü direkt funzt es nicht..leider haben sich auch keine zeiten geändert :-(

Denke das wird nur dein Webcache sein. Leer mal den Cache und probier es nochmal. Also bei mir geht es definitiv nicht. Gestestet unter Chrome und Safari.
 
Okay, Bestellstatus ist wieder abrufbar und was hat sich getan? Nichts :'-(

Ich muss auch ständig schauen, obwohl ich eigentl wirklich besseres zu tun hätte. Für heute hat sich das allerdings wohl erledigt. Dann auf ein Neues morgen :/
 
das dauert wohl noch länger...bei den vielen bestellungen die noch offen sind ist das ja auch kein wunder aber in der apple store app steht " wir sind in kürze zurück"...gefühlte 3 stunden später:-/
 
iPhone 5 32 GB sw am 15.09 mit PT und VVL im Shop bestellt, am 21.09 ca 09:15 habe ich es schon in der hand gehabt. leider hatte iphone kratzer ;( den habe ich dann am 25.09 abgeschickt und heute schon steht im kundenservice das neue iphone wurde an paketdienst übergeben =))))
 
Da das jetzt echt schon ewig geht und ich leider heute keine Mail erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass die nicht die Lieferstatus aktualisieren. Schaaade.
 
Habs dann mal auf Duden.de nachgeschaut ;-) In der Uni macht man ja nur noch Multiple Choice- da verlernt man sowas schnell. :D
 
Hat jemand mal nochmal beim Apple Store angerufen und was von den "freundlichen" Mitarbeiter herausquetschen können bezüglich Lieferstatus?
 
Habs mal probiert, aber die können einem irgendwie auch nur genau das sagen, was man selber auch als Bestellstatus abrufen kann.. :/
 
Ich hab vor ner Weile mit einem telefoniert der hat gesagt. Das Apple seine Liefertermine sehr genau einhält und garantiert. Aber anscheinend ist das ja nicht so! :innocent:
 
Soo, heute ist die SIM Karte angekommen (auf eigenen Wunsch vorab geschickt). auf www.t-mobile.de/lieferstatus kann mein aktueller Status leider noch immer nicht abgerufen werden. Im Kundencenter wird er auch nicht angezeigt, dort steht: Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.

Also werde ich mich jetzt wohl überraschen lassen müssen...


Könnt ihr den Lieferstatus abrufen?