• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
es ist 2 mal die 32 gb version in Weiss die sind schon da seit releas
und die andern 3 mich eingelschlossen sind 16GB in Schwartz und die werden alle heute ausgeliefert
und wir haben alle am selben Tag ohne PT bestellt um die selbe uhrzeit ca. 9.00 von der Arbeit
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
ok danke, wie bist Du denn an diese Bestellnummer dran gekommen, mit der Du den Lieferstatus überhaupt abfragen kannst ?
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
wie meinst das ?
im Kundencenter unter hardware bestellung ist ne dhl tracking nummer
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Bei Apple bestellt und immer noch:

Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012

Diese Woche wird es dann ja wohl definitiv nichts mehr und selbst für die nächste Woche würde es knapp werden, wenn es spätestens morgen nicht rausgeht.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Bei Apple bestellt und immer noch:



Diese Woche wird es dann ja wohl definitiv nichts mehr und selbst für die nächste Woche würde es knapp werden, wenn es spätestens morgen nicht rausgeht.

Warum? Es wird mit Express verschickt, d. h. 1-3 Tage. Wenn es also Mo oder Di raus geht, solltest du es nächste Woche haben.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Warum? Es wird mit Express verschickt, d. h. 1-3 Tage. Wenn es also Mo oder Di raus geht, solltest du es nächste Woche haben.

Wie du schon sagst: 1-3 Tage. Damit der späteste angegebene Liefertermin eingehalten werden kann, müsste es morgen rausgehen...
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Hat eigentlich irgendjemand es überhaupt schon aus dem Apple-Store erhalten, der nicht um 9 Uhr am 14.09. bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt hat?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Hi =)

Also ich habe mein Iphone 5 Schwarz 64GB am 14.09 um 09:02 im online store vorbestellt per Überweisung. Am Anfang stand eine Lieferzeit vom 10-16.10 die in der zwischenzeit auf den 08.10-11.10 runter gesetzt wurde. Im Moment steht aber noch "Bestellung wird bearbeitet". Wie lange dauert die Vorbereitung für den Versand? Dieses Warten macht einen noch verrückt :p
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
ich komme auf diese Seite über mein Kundencenter / Vertragsdaten und dann Hardware-Bestellstatus anzeigen. Wenn ich dann ganz oben auf "Kundencenter" klicke komme ich halt wieder zurück.....

Ich bin Neukunde bei der Telekom, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an....
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Hi =)

Also ich habe mein Iphone 5 Schwarz 64GB am 14.09 um 09:02 im online store vorbestellt per Überweisung. Am Anfang stand eine Lieferzeit vom 10-16.10 die in der zwischenzeit auf den 08.10-11.10 runter gesetzt wurde. Im Moment steht aber noch "Bestellung wird bearbeitet". Wie lange dauert die Vorbereitung für den Versand? Dieses Warten macht einen noch verrückt :p

Irgendjemand hat in diesem Thread geschrieben, dass dieser Status teilweise einfach übersprungen wird.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich komme auf diese Seite über mein Kundencenter / Vertragsdaten und dann Hardware-Bestellstatus anzeigen. Wenn ich dann ganz oben auf "Kundencenter" klicke komme ich halt wieder zurück.....

Ich bin Neukunde bei der Telekom, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an....

Meinte "zum Kundencenter". Steht wenn du runter scrollst. Aber als Neukunde klappt das nicht soweit ich weiß
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
ah, jetzt - ne das klappt nicht. Sonst also keine Chance ?
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
hab diesen post grade im macuser.de forum entdeckt:

Heute scheint eindeutig mein Glückstag zu sein. Ich war mir nicht sicher, wann ich mir mein iPhone 5 hole. Gestern durch Zufall die Reservierungsmöglichkeit auf der Apple Seite gesehen, auf gut Glück reserviert. Email kam gestern. Heute morgen VVL im Apple Store und das 5er gleich mitgemommen.
smile.gif
*Freu*

langsam fühl ich mich echt verarscht von apple. die haben mein geld seit über 2 wochen, geben mir keinerlei statusupdates und ich warte hier wie ein bekloppter, während andere es sich einfach mal reservieren und dann abholen. kotz..
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Irgendjemand hat in diesem Thread geschrieben, dass dieser Status teilweise einfach übersprungen wird.

Also bedeutet das, dass das Iphone in den Versand direkt von der Bearbeitung der Bestellung!?


Also wenn das stimmt dann beruhigt mich das :)

Das ist ja noch schlimmer als damals auf den 18. zu warten :-D