• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Servus zusammen,

ich habe jetzt nicht mehr soooo aktiv mitgelesen. Gibt es News zum 32 GB SW über die Telekom? Tut sich da bei jemanden was?

Danke und VG
 

Henne

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Soo...ich bin auch raus.
Heute um 11:30 angekommen. Keine Kratzer :)
Euch noch viel Spaß mit euren iPhones :D
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hallo,

ich bin neu hier und wegen dieses Threads auf das Forum gestoßen.
Ich habe für meine Frau und mich je ein iPhone im Apple Online Store bestellt (16 GB).

Bestellt habe ich am 20. September, als Liefertermin wurde mir der 19. - 25 Oktober angegeben.
Wenn ich heute bestellen würde, wäre der Liefertermin der gleiche.
Das kann doch nicht sein, oder? Sechs Tage später bestellen und den gleichen Termin.

Edit: Mit Kreditkarte bezahlt.

Hallo Marc,

ich habe auch ein iPhone 5 16GB im Apple Store bestellt.

Apple Store schrieb:
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

Sobald sich bei mir was tut, sage ich Bescheid!
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
Trackingnummer von der Telekom per Mail bekommen und der aktuelle Stand ist 40% also wird es morgen zugestellt. IP5 16GB SW NV mit PT 14.9.
 

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
So, meins kam auch heute morgen... Nur keine SIM dabei... Die Schweine wollen mich ärgern ;)... Hoffentlich hat der nächste Telekom Shop welche da.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Will meins jetz auch haben...:(
Meint ihr im AppleStore in Frankfurt bekommt man welche?
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Wann hast du denn bestellt? Ich hab ja erst am 20. September bestellt.

Meine Überweisung ging am Morgen des 18.09. ein.
Wenn meins auf Reise geht, kannst du dich ja daran orientieren.
Vielleicht kommen sie doch eher?
Ich freue mich ebenfalls, wenn andere mit einem früheren Liefertermin berichten.
 

Salmi

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Ich hab da so eine Theorie:
Wer von Euch hat einen Premium-Schutzbrief fürs IP5 bei der VVL mit bestellt??? Könnte es sein, dass die bevorzugt werden, die einen Schutzbrief mit bestellt haben?

Bestellung: 18.09.12 mit PT
An Paketdienst übergeben: 24.09.12
64 GB sw

Daran liegt's bestimmt nicht. Eher am PT.
Kenne einige Leute, einschl. mir, die am 14. bzw. am 15.9. ohne PT bestellt haben und das Teil pünktlich am 21.9. bekommen haben.
Wir haben aber auch alle persönlich die VVL im T-Punkt gemacht. Evtl. Ist das der Knackpunkt.

BTW. IP5 + Nano-SIM wurden zusammen in einem Paket verschickt - per DHL


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
hab keine lust mehr zu warten bin heut bei uns am t punkt gewesen die haben noch welche aber leider nicht für mich ...
wollen mir keins geben da die reserviert sind für... Achtung neu Kunden .... hab voll stunk gemacht
p-ticket alles am 15.9 bestellt aber noch in bearbeitung
[editiert, Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
[editiert,Apfeltalk]
Das ist heftig.....da wird man auch noch rausgeschmissen oder hast randaliert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
hab keine lust mehr zu warten bin heut bei uns am t punkt gewesen die haben noch welche aber leider nicht für mich ...
wollen mir keins geben da die reserviert sind für... Achtung neu Kunden .... hab voll stunk gemacht
p-ticket alles am 15.9 bestellt aber noch in bearbeitung
[editiert,Apfeltalk]
Vertrag kündigen, Mobilfunkanbieter wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Kann ich denn als Neukunde (Vertrag im Shop abgeschlossen) jetzt in den Shop gehen und sofern ein iphone vorhanden ist, dieses mitnehmen?
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
[editiert, Apfeltalk]

Wenn du den Vertrag denn dort abschließt und die Iphones noch nicht Reserviert sind. JA ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
[editiert, Apfeltalk]
Ich habe ja schon einen Vertrag dort abgeschlossen und warte auf die Lieferung nach Hause...
Wenn die Shops wirklich Geräte an Neukunden rausgeben, dann kann ich ja hingehen und sagen gebt mir mein iphone.
Wenn nur in Verbindung mit Neuvertrag den ich dann abschließen muss, dann widerrufe ich halt meinen Neuvertrag aus der letzten Woche und schließe den selben heute nochmal ab. Was für ein Blödsinn....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Kannst ja mal versuchen ! Vielleicht hast du Glück ! Wobei ich davon ausgehe das "wir" unser telefon nächste Woche haben ! Telekom schreibt das wir es Kw 40 / 41 bekommen sollen.

Vodafone sagt das Sie in KW 40 die Handys verschicken. Warum sollten Sie vor der Telekom neue Handys bekommen ?

You Know what i mean ?
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Genau das hatte ich ja vor nur die Iphones sind ja für neu Kunden schon Reserviert und werden in den nächsten stunden abgeholt.
Wers glaub ...
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe mein iPhone 5 schwarz 32GB ohne Makel heute erhalten! (T-Mobile) bestellt am 14.09. um 8:30Uhr via Hotline VVL mit Premierenticket.