• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Hmm,dann weiß ich auch nicht,warum es bei mir alles beim alten bleibt!..schade schade schade..:(
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Bestellt bei Apple am 14.09., 32 GB in schwarz, leider mangels Kreditkarte mit Überweisung. 1. Bestellstatus: Lieferung zw. dem 10. und 16.10. Am Montag wurde der Status nach unten korrigiert: 05. - 10.10. Was habe ich mich gefreut - bis es heute wieder geändert wurde auf den 10. - 16.10. Ganz ehrlich: was soll der Mist, dass sie einem Hoffnungen machen und es dann wieder revidieren?!
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Des is frech!
Die dürfen sich einfach alles rausnehmen, die sitzen am längeren Hebel!
 

Lehmsas

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Bei mir das Selbe. Am 14.9 per Überweisung bestellt... Lieferung 10-16.10. 16GB schwarz
 

Tamer.E

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hi @all, ich habe meins heute bekommen, in Hannover. Schwarz 16GB VVL und PT. Bestellt habe ich am 17.ten.

HALTET DURCH!!!!! Ich fands cool hier mit zu lesen und nun meinen ersten Beitrag zu schreiben.

Grüße
Tamer.E
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Die sitzen da und klicken aus Spaß rum glaub' ich, um uns wartende Deppen fertig zu machen ^^ Hätten sie's halt einfach so gelassen, dann hätte ich mich auch gefreut, wenn es am 10. gekommen wäre! Aber so ärgere ich mich jetzt schon den ganzen Tag. Irgendwie peinlich - wie ein kleines Kind ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
16 GB, schwarz, Apple Store:
Bestellt am 14.09. – Zahlungseingang am 17.09.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Heute bekommen, äußerlich alles super. Rennt super. Das Display hat im Vergleich zu meinem 4er einen leichten Gelbstich. Ist das so "normal"? Es stört mich jetzt nicht sooo stark, fiel mir aber direkt auf.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Kurzes Update:
Bestellt mit Neuertrag und PT am 17.09. spät abends.

Heute ist das IPhone endlich auf seine Reise gegangen.

Dies habe ich nur telefonisch erfahren, online hat sich der Status schon lange nicht geändert.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Also ich hab am 14. um ca 15:45 mit Kreditkarte bezahlt, zuerst 2-3 Wochen 02-08. Oktober, dann gestern hat sichs auf 2 Wochen 02. Oktober geändert, und dann 2 stunden später Auf Versand wird vorbereitet, abends dann auf bestellung versandt und soll morgen via UPS kommen. Also leute, es tut sich auch bald was bei euch.. denk ich mal.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe gerade noch eins bei o2 bestellt, das Wettrennen ist gestartet: Wer liefert es eher: o2 oder Apple?
o2 geht aktuell von 3 Wochen aus, allerdings erwarten die für nächste Woche eine Lieferung. Bei Apple sind es aktuell noch 20 Tage. Das könnte knapp werden. :-D
 

Marcob76

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
3
So.

zu Hause alles Kontrolliert.

Keine Macken aber auch keine Nano-Sim.
Hab mir die Micro erstmal passend gemacht und hole morgen noch ne richtige Nano im Telekom laden.

Ich drück euch die Daumen...
 

brownsound

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Bei mir ging das da ich die karte im laden schon bekommen hatte und mich mit der Rufnummer und der puk registrieren konnte.

brauchte auch keine sms oder so als bestaetigung.

Dann aber wie gesagt auf den status fuer vvl klicken

vielen dank für den tipp! :p jetzt kann ich endlich auch meinen tollen status sehen... :/ "in bearbeitung"
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Stimmt das? Gibt es bei der Telekom bei einer VVL keine Versandbestätigung?
Was ist mit SMS?
 

Tamer.E

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hi, ich hab keine Versandbestätigung bekommen, aber das Iphone war heute da :) :D mit VVL und PK
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So bin grad heimgekommen und im Briefkasten der Schrieb, dass ich es morgen ab 9:00 abholen kann. Das amüsante ist, dass ich heute an der Hotline bestätigt bekommen habe, dass der Status noch in Bearbeitung wäre, obwohl seit Montag Abend "an paketservice übergeben" drin stand.
Jetzt hoffe ich nur, dass es ohne Kratzer da ist.
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Ist hier auch jemand, der ein schwarzes 16GB iPhone am 14. gegen 14.30 Uhr bestellt hat und dessen Lieferdatum zwischen 02.10 und 08.10 angegeben ist?
Hat sich bei euch schon was getan? Ich mag nicht mehr länger warten, aber bei mir tut sich irgendwie nichts :(