• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

jetfish74

Jamba
Registriert
19.11.08
Beiträge
57
Dann Reihe ich mich auch mal ein. Bisher habe ich es ja noch gelassen gesehen, aber mittlerweile bin ich doch etwas genervt..

Bestellung IPhone 5, 32GB sw am 14.09. mittags mit PT. Bestellung erst am 17.09. im Sytem. Seit dem Bestellung in Bearbeitung. Gestern erste Mail ans Twitter Team, keine Reaktion. Jetzt Hänge ich seit 25 Min in der Warteschleife bei dieser supernervigen Wartemusik echt kein Geschenk!
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
von der arbeit heim gekommen und siehe da! mein 16gb wurde versandt! IST DAS GEIL!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Dann Reihe ich mich auch mal ein. Bisher habe ich es ja noch gelassen gesehen, aber mittlerweile bin ich doch etwas genervt..

Bestellung IPhone 5, 32GB sw am 14.09. mittags mit PT. Bestellung erst am 17.09. im Sytem. Seit dem Bestellung in Bearbeitung. Gestern erste Mail ans Twitter Team, keine Reaktion. Jetzt Hänge ich seit 25 Min in der Warteschleife bei dieser supernervigen Wartemusik echt kein Geschenk!

Ruf diese Nummer an. 08003308844
Dauert keine Minute bis jemand ran geht
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Auch meins hat es jetzt bei DHL auf 20% geschafft. Immerhin.
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
So, bald wird es kommen....

So seit heute Morgen "im Versand" seit spätem Nachmittag auch mit Trackingnummer, und jetzt auch bei DHL was zu sehen.

Wie lange wird es jetzt noch dauern? Wahrscheinlich erst am Donnerstag oder?
 

Anhänge

  • DHL-Status.gif
    DHL-Status.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 138

LilaLaune

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich (Neukunde, bestellt 14.9., ohne PT, 16gb weiß)

Nachdem ich gestern im T-Store war (brechend voll) und die mir dort nicht helfen konnten, weil der Auftrag online erstellt wurde, habe ich heute bei der Telekom im Kundencenter angerufen. Und Überraschung!!!! "Oh ja wie ich gerade sehe, wurde der Lieferschein ausgefüllt, morgen oder übermorgen sollten Sie Ihr Handy haben". Tja weiß ja nicht ob das erstmal sowieso zur Beruhigung gesagt werden soll, damit sich noch ein paar Tage Luft verschafft werden kann. Ich warte also geduldig (*hust, hust*)
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Jemand Erfahrung mit der Zustellung an eine andere Person mit entsprechender schriftlicher Vollmacht + Ausweiskopie?
Morgen ist bei mir die Bude leer und würde es gern an einen Kumpel schicken lassen. Entsprechender Hinweis halt an der Haustür plus schriftliche Vollmacht.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich (Neukunde, bestellt 14.9., ohne PT, 16gb weiß)

Nachdem ich gestern im T-Store war (brechend voll) und die mir dort nicht helfen konnten, weil der Auftrag online erstellt wurde, habe ich heute bei der Telekom im Kundencenter angerufen. Und Überraschung!!!! "Oh ja wie ich gerade sehe, wurde der Lieferschein ausgefüllt, morgen oder übermorgen sollten Sie Ihr Handy haben". Tja weiß ja nicht ob das erstmal sowieso zur Beruhigung gesagt werden soll, damit sich noch ein paar Tage Luft verschafft werden kann. Ich warte also geduldig (*hust, hust*)
Sagte man mir auch heute Morgen. "Bestellung in Bearbeitung" (VVL).
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
16 GB, schwarz, Apple Store:
Bestellt am 14.09. – Zahlungseingang am 17.09.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Nachdem mein iPhone eine halbe Woche bei DHL verschollen war ist es heute wieder aufgetaucht. Kurioser Verein...

@Unzensiert
Wie schaut es jetzt bei dir aus?
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
40%. Mal schauen, ob es morgen kommt. Bin den ganzen Tag nicht da. Mist.
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
So einen wunderschönen Abend.
Nach langem lesen habe ich mich entschieden zu registrieren :D
Ich habe am 17.9. einen NV abgeschlossen mit dem IPhone 5 32GB sw ... habe schon alles bekommen Sim, Vertrag und schon zurückgeschickt.
Nu heißt es warten.
Weiß jemand was wann es kommt wenn man am 17. als Neukunde bestellt hat, hat schon jemand eine Versandbestätigung oder kann sich schon stolzer Besitzer des Neuen IPhones nennen?
Leider kann oder will T-Mobile nichs sagen und bei der Statusabfrage bekommt man nur ungenaue Angaben (Lieferstatus: KW 43/44)
Das kann doch nicht stimmen -.-
Bin gespannt wie das IPhone ist, hatte noch nie eins ^^
Kennt jemand gute Cases, Folien, Taschen ... kann da jemand was empfehlen?

MfG cabhead
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO wie geil, da kommt man vom Fußball nach Hause, hat ein gutes Spiel gesehen, ist Spitzenreiter und dann kommt auch noch so ne Nachricht....heute ist definitiv ein geiler Tag :D

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
XXXXXXX15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 64 GB swXXXXXXX
XXXXXXXX
Lieferung in Kürze
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
So einen wunderschönen Abend.
Nach langem lesen habe ich mich entschieden zu registrieren :D
Ich habe am 17.9. einen NV abgeschlossen mit dem IPhone 5 32GB sw ... habe schon alles bekommen Sim, Vertrag und schon zurückgeschickt.
Nu heißt es warten.
Weiß jemand was wann es kommt wenn man am 17. als Neukunde bestellt hat, hat schon jemand eine Versandbestätigung oder kann sich schon stolzer Besitzer des Neuen IPhones nennen?
Leider kann oder will T-Mobile nichs sagen und bei der Statusabfrage bekommt man nur ungenaue Angaben (Lieferstatus: KW 43/44)
Das kann doch nicht stimmen -.-
Bin gespannt wie das IPhone ist, hatte noch nie eins ^^
Kennt jemand gute Cases, Folien, Taschen ... kann da jemand was empfehlen?

MfG cabhead
check mal bei amazon iphone bommel stylischer display schutz und Bumper den nicht jeder hat hab das teil ist echt crazy !!!
aussehen supper hat auch schon ein sturz ohne folgen gehabt
hab direkt zwei farben bestellt echt geil das teil
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
sooo, jetzt ich:
am 14.9. um 7 uhr telefonisch vvl mit pt. bis heute status in Bearbeitung, dann plötzlich gegen 16 uhr: lieferung in kürze, kurz danach dhl tracking Nummer, jetzt liegt das teil (dhl status 40%) in Krefeld. komm Kratzer-phone, die 280 km schaffst du heute nacht ;
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
sooo, jetzt ich:
am 14.9. um 7 uhr telefonisch vvl mit pt. bis heute status in Bearbeitung, dann plötzlich gegen 16 uhr: lieferung in kürze, kurz danach dhl tracking Nummer, jetzt liegt das teil (dhl status 40%) in Krefeld. komm Kratzer-phone, die 280 km schaffst du heute nacht ;

Bei mir auch in Krefeld, allerdings sind´s bei mir gute 600 km.....soll der Fahrer mal gas geben, die Straßen sind frei :D