• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Nun auch mit DHL Sendenummer, zwar noch nicht ortbar aber immerhin der nächste Schritt. Könnte morgen werden, das es kommt.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Jetzt geb ich hier auch noch mal ein Update: Heute Mittag Versandbestätigung, morgen solls kommen, mit TNT. :-D
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Habe 3 Iphones 64GB bestellt (2x schwarz, 1x weiß), Lieferdatum war mit 2.10-8.10 angegeben, plötzlich stand heute früh im Store Vorbereitung zum Versand, wenig später versandt.

Das weiße 64GB kam incl. Apple Care und Adapter heute per Hermes an, scheinbar hinkt der Store Status etwas hinterher.

Die beiden anderen schwarzen Iphones sind noch unterwegs und kommen dann wahrscheinlich morgen.

Die schnelle Auslieferung der zweiten Charge scheint also definitiv zu stimmen :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
"Lieferung in Kürze"
Sehr gut! Ohne Express-Versand wird das aber zu morgen nichts, oder?!
 

Jazzmaster

Jamba
Registriert
20.06.12
Beiträge
55
Heutebei O2 abgeholt.

war einwandfrei, aber gefällt mir nicht, bleib bei dem 4s
 

bass0tard

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
genau dieselbe Antwort erhalten Frechheit!

Mal was zum Schmunzeln: Habe am Samstag eine fette Beschwerde an den Telekom Vorstand geschrieben wegen der unfreundlichkeit der Hotline. Die Adressen der Vorstandsmitglieder habe ich von einem Insider und darf sie nicht weitergeben, sonst bekommt er Ärger.

Heute kam tatsächlich eine Antwort:


Hey ich hab heute eine fette Beschwerdemail geschrieben und genau dieselbe Antwort erhalten. Die sind null auf meine Fragen und Details eingegangen. Unglaublich!
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Ich habe meins am 18.09. um 09.00 bestellt, bei der Telekom mit Vertragsverlängerung. Liefertermin vorraussichtlich KW 41 / 42
 

Henne

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Mein Trackingstatus wird nicht aktualisiert, aaaaaaaaaaaaaaah. Heute morgen um 9 ne Mail bekommen, dass es mit Hermes Express versandt wurde.
Jetzt immernoch folgender Status: ''Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.'' Glaubt ihr ich kann damit rechnen, dass es morgen geliefert wird???
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich werde nach jetzigem Stand mein iPhone mit 32 GB in schwarz, welches ich am 20.09. mit einem Neuvertrag bei der Telekom bestellt habe, voraussichtlich erst Mitte November erhalten. :) Mehr als bescheiden...
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Bei mir immer noch in Bearbeitung!! Ich glaube ende der woche schreib ich hier mit mir alleine! o_O

15.09 32GB sw mit PT!
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Einige sollten nun echt mal Geduld haben...
Wenn euer iphone bereits den Status -> "Bestellung in Bearbeitung" überschritten hat, dann ist das iphone auf dem Weg!
Es wird dann nicht mehr lange dauern bis der Paketdienst bei euch klingelt!;)
Ich kann ja die Leute verstehen, bei denen sich gar nichts tut und der Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung" bleibt aber Leute bei denen der Status überschritten ist -> ES IST WOHL IN DIESEN TAGEN BEI EUCH!
Sorry aber ich kann diese Fragen, ob und wann und wie sich der Lieferstatus in welchem Zeitraum verändert nicht verstehen.:mad:
ich glaube einige wären glücklich, wenn sich der Lieferstatus überhaupt mal ändert... :-x