• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Weiß einer wie lange gewöhnlich der Hermes Expressversand dauert?
Soll morgen ankommen und der einzige Schritt ist laut Tracking bis jetzt, das die Sendungsdaten an Hermes übermittelt wurden.....Das war heute um 14:00 Uhr

geht mir ganz genauso....
 
Wessen Iphone 5 64 GB sw PT wurde heute dem Paketdienst übergeben? was habt ihr denn für eine Premierenticketnummer? Vielleicht herscht bei mir deshalb immernoch Stillstand -.-
 
jawoll leute...soeben hat sich mein status von "an paketdienst übergeben" (seit heute morgen) in "Lieferung in kürze" geändert. hab nun eine Paketnummer, welche ich jedoch auch noch nicht bei dhl für die sendungsverfolgung eingeben kann.....aber immerhin bewegt sich heute mal was...
 
Nachdem die Telekom nervt, nervt ich auch nochmal ;)

Könnt ihr mir helfen?

Wessen Iphone 5 64 GB sw PT wurde heute dem Paketdienst übergeben? was habt ihr denn für eine Premierenticketnummer? Vielleicht herscht bei mir deshalb immernoch Stillstand -.-
 
So ich verabschiede mich nun auch aus diesem Thread !

Heute um 9 Uhr hat der Kurier von DHL Express geklingelt und mir mein makelloses Iphone 5 32 GB weiß übergeben.

Übrigens habe ich erst am 20.09.12 bestellt ( Vodafone Neuvertrag)
 
Yeah! Von 2-3 Wochen auf 2 Wochen gekürzt(Apple Online Store) Soll am 2. Oktober kommen. Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
 
Laut Status wollen die mit der Auslieferung ja erst ab nächster Woche beginnen. Ich tippe eher darauf, dass sie dich abwimmeln wollten.

Das denke ich auch. Immer noch in Bearbeitung. Wenn sich das heute Nacht nicht ändert, haben die mich verarscht, damit ich ruhig bin.
 
Mal was zum Schmunzeln: Habe am Samstag eine fette Beschwerde an den Telekom Vorstand geschrieben wegen der unfreundlichkeit der Hotline. Die Adressen der Vorstandsmitglieder habe ich von einem Insider und darf sie nicht weitergeben, sonst bekommt er Ärger.

Heute kam tatsächlich eine Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erwarten völlig zu Recht, von uns freundlich und umfassend beraten zu werden.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen umsetzen, damit Sie künftig mit unserem Service zufrieden sind.

Und zur aktuellen Liefersituation des iPhone können wir nur eins sagen: "Entschuldigung".

Apple kann die von der Telekom bestellten iPhone 5 32GB nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.

Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass unsere Kunden das iPhone 5 bald in Händen halten werden.

Übrigens aktuelle Informationen zum Status der Lieferung sehen Sie auf unserer Homepage unter www.telekom.de/lieferstatus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
 
Neuer Status: Lieferung in Kürze

Hab auch schon ne DHL Express Trackingnummer....bin ich erleichtert nach dem Nervenkrieg!
 
....so, jetzt ich. Am 15.09. bestellt, .... Ruhe bewahrt,.... kein Anruf bei Telekom,... oft über Aufregungen geschmunzelt,...jetzt gerade DHL Nr. erhalten,...


VVL, PT, 64GB SW.
 
Auch bei mir endlich "Lieferung in Kürze" mit DHL-Trackingnummer. Aber Aufrufen der DHL-Nr. führt noch ins Leere. Jeden Tag eine Stufe auf der Lieferleiter.
 
Ebenso. Sendungsnummer des Paketdienstleisters DHL bekommen. Lieferung in Kürze.... Jawohl!
 
Update: Hatte am 14. nachmittags NV ohne PT online mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Mitnahme wurde mir am 18. zum 24. bestätigt. Nachdem ich am 23. noch keine Sim und kein iPhone hatte hab ich telefonisch darum gebeten, die Sim vorab zu verschicken. Heute kam beides getrennt (iPhone per normaler DHL-Sendung und Sim per DHL-Kurier). Heute morgen gabs auch zwei Versandmails. Endlich. Viel Glück den Wartenden!
 
Und ich warte immer noch auf mein iPhone 5 64 GB schwarz... 14ten um 11 Uhr bestellt. Am 17. wurde meine Bestellung als bezahlt gekennzeichnet.. Und darf warten und warten und warten... wärend andere schon Ihre NEUEN! Austauschgeräte bekommen... Solangsam stinkts mir... 11.09. - 17.09. als Liefertermin...