• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GermanDream

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Hab eben reingeguckt. Letztemal hatte ich heute morgen reingeguckt, da war noch "in bearbeitung".
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
@NervTelekom

Bei mir sieht es auch noch so aus.

P.S. Gerade gesehen Status hat sich geändert "an Paketdienst übergeben"
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Mal eine Frage: In der DHL-Sendungsverfolgung steht: DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü) ...Geht das sofort zurück wenn ich nicht bei Zustellung da bin? Kann meine Frau das Paket annehmen?
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Muss sich jedenfalls zwischen heute Mittag um 13 Uhr bis eben verändert haben.
 

Henne

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Weiß einer wie lange gewöhnlich der Hermes Expressversand dauert?
Soll morgen ankommen und der einzige Schritt ist laut Tracking bis jetzt, das die Sendungsdaten an Hermes übermittelt wurden.....Das war heute um 14:00 Uhr
 

mogu1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
Die DHL selbst braucht auch noch ein wenig bis die Paketnummer auch richtig im System erfasst ist. Normalerweise dauert das so ca. 2 Stunden, hat bei mir aber auch schon mal länger gedauert.

Schau heut abend einfach mal in aller Ruh so gegen 8 rein, und wenn dann noch nix ist, Morgen früh wirst du erfahren das es gerade im Startpaketzentrum angekommen ist. (wage Behauptung, aber die sind wir ja gewohnt) Denke mal morgen früh ists bei 40-60%


ich glaube ich spinne, nix morgen 40-60 jetzt schon, und ich bin morgen nicht zuhause :(( hab ich n Chance das abzuholen liegt nur knapp 10km Luftlinie weg in Neuwied
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich glaube ich spinne, nix morgen 40-60 jetzt schon, und ich bin morgen nicht zuhause :(( hab ich n Chance das abzuholen liegt nur knapp 10km Luftlinie weg in Neuwied

Eher nein. In die Depos kommt man nicht rein. Kannst es doch übermorgen in der Filiale abholen
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
64sw mit VVL online vom 14.9. 09:00 bleiben wohl noch länger in Bearbeitung? Ich sehe den ganzen Tag die gleiche Konfiguration mit PT, die geliefert werden, also hat euer PT wohl doch was gebracht. Wieso hab ich von der Aktion bloß nichts mitbekommen, grrrrr
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ach. Wird es in der Filiale abgelegt, wenn keiner daheim ist? Bei mir steht das mit der Vorausverfügung etc. und das Internet sagt, dass dann nichts in die Filiale gebracht werden darf.
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
los lasst uns den Laden stürmen, jeder schnappt sich eins und dann wieder raus :)


da ich jetzt echo ewige Zeiten, gefühlt 2500 Seiten, hier mitlese will ich auch mal was vermelden.
Ich habe wie viele hier am 14.09.2012 um 10.00 Uhr mit VVL ohne PT ein weises IP5 32 geordert.
Nach aussage der Netten Dame, bräuchte ich mir keine Kopf machen ich sei auf jeden fall bei
der Auslieferung am 21.09.12 dabei weil es halt nicht so viele geben würde die es in weis als 32'er
bestellen die meisten wollen 16 sw und ws.
Schade das die Kuh so hübsch war sonst würde ich ihr im Nachhinein noch den Kopf abreisen, aber es wäre echt schade drum :)
Naja was soll ich sagen ein Anruf bei der Hotline, ne VIP Nummer hier aus dem Tread, ergab das ich die Auskunft bekam das es garantiert in der 39 KW geliefert wird. Die Angabe der 40 KW sei reine Vorsichtsmaßnahme, getreu dem Motto
"das schlimmst annehmen und freuen wenn's besser kommt".
Ich hab aufgelegt und war kurz beruhigt um dann bei genauerem Nachdenken an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln warum ich der so einen Rotz glaube.
Nu egal war ja eh zuspät um zu ragen ob sich mich auf den Armnehmen wolle.

UND WAS SOLL ICH SAGEN UM 11 UHR HAT SICH DER STATUS VON "B.....in B...... " auf an Paketdienst übergeben geändern und ne knappe stunde später in Lieferung in Kürze. Ich freu mich ja so !!!!!
Nach dem erscheinen von lieferung in kürze erschien auch ne Paketnummer die bei DHL aber nich bekannt ist, was heist das jetzt ????



VG

Das ist echt der Hammer!
ich gönne es dir ja, aber komm mir echt vera....t vor.
Habe mit PT am 14.09. bestellt (erst am 16.09. im System erschienen) und warte auch heute noch.
Grade mit der Hotline telefoniert und was soll man sagen: Bestellung in Bearbeitung.
immerhin wurde am Telefon zugegeben, dass da einiges schief lief und Kunden ohne Pt vor Kunden mit PT beliefert wurden.
was aber ja scheinbar immernoch so ist, da ich mich noch bis Ende dieser Anfang nächster Woche gedulden soll.
anstatt in ihre Netzinfrastruktur sollte die Telekom vielleicht besser in ihre Bestellsysteme investieren...
 

mogu1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
Eher nein. In die Depos kommt man nicht rein. Kannst es doch übermorgen in der Filiale abholen


Ja leider hast du recht :( habe eben mit der DHL Hotline gesprochen die sagten dann auch das ich es bei nem Nachbar abgeben lassen könnte, wenn ich ne Nachricht am Briefkasten befestigen würde oder eben morgen auf der Post. Er sagte wenn ich Glück hätte,
und der Fahrer schnell sei dann könnte ich es auch schon am selben Abend auf der Post probieren und mir den Unmut der Schalterangestellten zuziehen weil sie dann einen unsortierten Trolli umgraben müssten.
Man ich bin ja so aufgeregt :D
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Stimmt so nicht ganz,ich habe es auch im Depot in Ratingen abholen können! Bei den Service-Rufnummer erzählt Dir eh immer jeder was anderes!Versuche mal die Depot-Telefonnummer im Internet rauszusuchen.Könnte klappen,hat es bei mir auch! Unter der normalen Service-Hotline geben die solche Rufnummern nämlich nicht heraus! Viel Glück!!!
 

mogu1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
Das ist echt der Hammer!
ich gönne es dir ja, aber komm mir echt vera....t vor.
Habe mit PT am 14.09. bestellt (erst am 16.09. im System erschienen) und warte auch heute noch.
Grade mit der Hotline telefoniert und was soll man sagen: Bestellung in Bearbeitung.
immerhin wurde am Telefon zugegeben, dass da einiges schief lief und Kunden ohne Pt vor Kunden mit PT beliefert wurden.
was aber ja scheinbar immernoch so ist, da ich mich noch bis Ende dieser Anfang nächster Woche gedulden soll.
anstatt in ihre Netzinfrastruktur sollte die Telekom vielleicht besser in ihre Bestellsysteme investieren...

Jepp kann deinen Unmut schon verstehen, das ist wenn man das ganze so betrachtet auch eine Bodenlose Frechheit was das rose T da abziehen.
Ich muss ja als jemand der ohne PT bestellt hat noch froh sein das ich ja doch noch recht zeitnah mein IP5 erhalte.
Aber ich denke es liegt auch vielleicht ein wenig an der Wahl von Speichergrösse und Farbe.
Aber zugegeben auch unter Berücksichtigung dieser Faktoren ist es nicht fair abgelaufen zwischen mit und ohne PT Bestellungen.
Aber seit sicher, es dauert gewiss nicht mehr so lange wie in dieser Liste angegeben, ich weis ist ein schwacher Trost.
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
64sw mit VVL online vom 14.9. 09:00 bleiben wohl noch länger in Bearbeitung? Ich sehe den ganzen Tag die gleiche Konfiguration mit PT, die geliefert werden, also hat euer PT wohl doch was gebracht. Wieso hab ich von der Aktion bloß nichts mitbekommen, grrrrr


Naja ich habe das PT und warte trotzdem auf Iphone 5 64gb sw trotz morgendlicher Bestellung am 14. -.-