• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Aris

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
UPDATE
heute, 25.09 an Paketdienst übergeben
seit 19.09 Bestellung in Bearbeitung
am 14.09 um 09.45 Uhr Tmobile Hotline bestellt

iPhone 5 weiss 16 GB mit VVL

mal gucken wie lange es noch dauert ? Seit 15.00 Uhr Status: an Paketdienst übergeben ...

warten, warten, warten ? ? ?
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Bitte sagt mir dass bei "APP iPhone 5 32 GB sw" das "sw" für schwarz steht und nicht für silber weiss....
Ich habe ein schwarzes bestellt...
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
oh mann was für unfähige deppen!!!
Ist mir gerad erst aufgefallen.
Ich hab ausdrücklich schwarz gesagt.
Das heisst wenn ich es bekomme kann ich es direkt wieder zurückschicken.

Ich fass es echt nicht...
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Es war nur ein Joke, sorry aber den konnte ich mir grad nicht verkneifen :D
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
So,
nach 5 Anrufen bei der Hotline konnte meine VVL endlich storniert werden. Konnte gerade mein iPhone aus dem T-Shop abholen und meine bereits vorhandene iPhone 5 Tasche konnte bezogen werden.
An dieser Stelle kann ich jedem der in der Nähe wohnt den T-Shop Sinsheim empfehlen, der mir wo es nur ging geholfen hat.

Gruß
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mein Bestellstatus hat sich auch von 10.-16.10. auf 8.-11. geändert :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mein Status ist heute auf "An Paketdienst übergeben" umgesprungen. Ich habe mehrere Mails mit Beschwerden versendet. Ich denke das war der Grund dafür, dass es sich heute auf den Versandweg gemacht hat.

14.09 bestellt, 17.09 verbucht, VVL, PT, 16GB Schwarz

Standartversand. Wie lange wird's noch dauern?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Bei mir kam gerade nach dem Anruf bei der Hotline die Ernüchterung das doch NUR die Nano SIM auf dem Weg zu mir ist! Und das auch noch mit GLS! Beim iPhone meinte er nur das es noch 2-3 Tage dauern könnte bis ich es bekomme! Na wenn es dabei bleibt bin ich ja zufrieden! ;o)