• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Ich hatte gerade mit einem unterkühlten Kundenberater telefonisch gesprochen. Er sagte auf die Frage, wenn dann endlich mein iPhone geliefert wird, dass alle Kundenberater von T-Mobile angehalten sind, darauf keine Auskunft mehr geben zu dürfen... Begründung seinerseits: Es nähert nur die Spekulationen!!!
Hääää....

So eine Antwort habe ich gestern auch im Telekom Shop bekommen. Weil ich es dort bestellt habe, bin ich auch mal dort gewesen um nach zu fragen. Er meinte nur er könne mir dazu keine Info geben. Und wenn er mir was sagen würde, kommt er in Teufelsküche. Das waren sein Worte.....
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
an paketdienst übergeben....jetzt nur noch hoffen das es in Ordnung ist. bestellt am 14.9 um 10 Uhr online, vvl, 64 sw, inkl. PT.

ps: status bis davor (ca.10min) Bestellung in Bearbeitung
 

Squat

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber mein Lieferschein wurde laut Hotline letzten Mitwoch geschrieben und ich bin immer noch auf in Bearbeitung! ich hoffe du hast glück!

naja ein wenig getrübt schon ;) hast du auch 32gb schwarz, neuvertrag, rufnummerportierung, PT, bestellung am 14.09. online ?
--> Dir auch viel Glück! :)
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
an paketdienst übergeben....jetzt nur noch hoffen das es in Ordnung ist. bestellt am 14.9 um 10 Uhr online, vvl, 64 sw, inkl. PT.

ps: status bis davor (ca.10min) Bestellung in Bearbeitung


Exakt das selbe, nur halbe Stunde früher bestellt. IN BEARBEITUNG. Ganz ehrlich so bekannt jedem der Satz "Bestellung in Bearbeitung" ist, könnte man darauf einen Mega House-Music-Song machen und wäre sicherlich in den Charts auf Platz 1, da jeder von Anfang an den Text kann ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh durch.....es tut sich was !!!!! :D

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
XXXXXXXXX15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 64 GB swXXXXXXXX
an Paketdienst übergeben
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh durch.....es tut sich was !!!!! :D

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
XXXXXXXXX15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 64 GB swXXXXXXXXXXXX
an Paketdienst übergeben


Du und CHEFKOCH, online verlängert?
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Mein Herz platz gleich vor Anspannung. Herzinfarkt mit 24, verursacht durch warten auf Iphone5 XD
Bestellung in bearbeitung: 64 GB sw, online, 14.09., PT, online, VVL
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
an paketdienst übergeben....jetzt nur noch hoffen das es in Ordnung ist. bestellt am 14.9 um 10 Uhr online, vvl, 64 sw, inkl. PT.

ps: status bis davor (ca.10min) Bestellung in Bearbeitung

Das heißt eigentlich auch nicht wirklich was. Es geht da ja auch
nicht weiter. Seit gestern Nachmittag nun die gleiche Stagnation mit "an Paketdienst übergeben" wie das einwöchige "Bestellung in Bearbeitung".

Wir müssen uns immer nur wieder vor Augen führen, dass wir bevorzugt beliefert werden! Haleluja.
 

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
Bestellung versandt!! :)
Direkt Apple Store.
Leider mit Hermes-Express.
Hoffentlich schaffen die es bis Morgen.
Jetzt muss ich nur noch gucken, welche Nummer man da als Tracking Nummer nehmen muss... ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Das heißt eigentlich auch nicht wirklich was. Es geht da ja auch
nicht weiter. Seit gestern Nachmittag nun die gleiche Stagnation mit "an Paketdienst übergeben" wie das einwöchige "Bestellung in Bearbeitung".

Wir müssen uns immer nur wieder vor Augen führen, dass wir bevorzugt beliefert werden! Haleluja.

Jetzt nimm mir nicht die Freude verdammt......ich hab auf diesen Moment 1 1/2 Wochen gewartet :p
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Oha... Bei mir jetzt auch: An den Paketdienst übergeben!!!!
Ich fass es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Ja, meins ist unterwegs. Endlich!!!!!
64GB SW PT Online 14.9.12 8:40Uhr bestellt. Tränken lässt es sich noch nicht.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Dito, "An Paketdienst übergeben". Aussage vom Hotline-Mitarbeiter war völlig entgegengesetzt...
€dith weiß: kein PT oder sonstiges, auf die Gags fall ich nicht mehr rein...
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hi an alle Mitleidenden,

habe am 14. um ca. 16 Uhr per GK Hotline bestellt, 16GB sw ohne PT................................

Nichts, garnichts... als GK Kunde hat hat man noch nicht mal die Möglichkeit irgendwas in Sachen Lieferstatus nachzugucken!! :(
Ich bekomme auch keine Nachricht oder sonstiges von der guten alten Telekom.

Auf Nachfrage bekommt man nur gesagt, "keine Ahnung wann, tut uns leid... der Ansturm ist sehr groß!!" (Ist mir klar, war ja letztes mal auch schon so!! Aber denen Anscheinend nicht.)

Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt. Nochmal angerufen... und jetzt heisst es KW 40/41, ob ich das so glauben kann?!?!? Wohl eher nicht.

Viel Glück allen anderen.
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Wie habt ihr alle bestellt? Normal oder Express? Ich hab express. deshalb die hoffnung dass mein 64 GB sw PT deshalb noch auf in Bearbeitung steht und die express Pakete erst nachher gescannt werden... ich wein gleich ;)