• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

apple73

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
Wann hast bestellt? Welches iPhone? Und was war dein vorrausichtlicher Liefertermin?

Bestellung versandt!! :)
Direkt Apple Store.
Leider mit Hermes-Express.
Hoffentlich schaffen die es bis Morgen.
Jetzt muss ich nur noch gucken, welche Nummer man da als Tracking Nummer nehmen muss... ;)
 

Henne

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
So...
Ich habe wie bereits gestern gesagt am 14.09 gg 16:00 Uhr im Apple Store bestellt ( iPhone 5 32gb schwarz und iPod shuffle 2gb grau ).
Gestern ist der Status auf ''Versand wird vorbereitet'' gesprungen. Heute morgen wurde es versandt. Hatte zwar Standardversand angegeben, aber es kommt jetzt mit Hermes Express und soll morgen da sein :) :) :)

Lg!!!

Ps: Weiß jmd welche Nummer die Tracking ID ist? Komm mit der Sendungsverfolgung auf der Apple Seite nicht klar und wills jetzt mal bei Hermes direkt versuchen....
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hello nochmal,

interessant für alle GK die noch warten:

Telekom hat eine neu Seite eingerichtet für den "Lieferstatus". Man kann ihn zwar nicht richtig abfragen, aber man bekommt zumindest einen Anhaltspunkt.

Nicht befriedigend, aber besser als nichts. Ob das ganze auch stimmt ist `ne andere Frage... wenn ich lese das Bestellungen teilweise erst später eingepflegt worden sind.

mfg

edit: Z.B. steht dort, alle weißen 16 und 64 GB Modelle die am 14. bestellt wurden sind ausgeliefert. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen!?
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Wie habt ihr mit 64 GB sw Online bestellt bei Telekom, bei denen es heute verschickt wurde/wird? Normal oder express?
 

scirocco3fahrer

Golden Delicious
Registriert
12.08.12
Beiträge
7
Juhu... Bei mir auch "an Paketdienst übergeben". 64gb am 14. VVL.... Hab nicht mehr dran geglaubt :)...
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hello nochmal,

interessant für alle GK die noch warten:

Telekom hat eine neu Seite eingerichtet für den "Lieferstatus". Man kann ihn zwar nicht richtig abfragen, aber man bekommt zumindest einen Anhaltspunkt.

Nicht befriedigend, aber besser als nichts. Ob das ganze auch stimmt ist `ne andere Frage... wenn ich lese das Bestellungen teilweise erst später eingepflegt worden sind.

mfg

edit: Z.B. steht dort, alle weißen 16 und 64 GB Modelle die am 14. bestellt wurden sind ausgeliefert. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen!?

GK, bestellt am 14.9. per 2828 und am 21.9. ein 16GB sw in den Händen gehalten. Ohne Macken. Herrlich! :)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Salute,
langsam glaube ich das meine Anmeldung die Rekorde bricht:
14.09. vvl mit PT um 07:05 Uhr online.......in Bearbeitung:)
 

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Les ich das richtig du hast am 20 mit PT bestellt und dein Status hat sich geändert??
Ich hab am 15 das selbe Handy mit PT bestellt und es tut sich immer noch nix! Langsam geht mir das auf den Sack auch wenn ich es dir gönne!

Hab am 20. bestellt, allerdings war mein Premierenticket da schon verfallen (galt ja nur bis zum 18.).
Wie gesagt, ich hatte einigen Stress mit der Telekom, da ich darauf bestanden habe, das Handy so schnell wie möglich zu bekommen, obwohl mir zunächst gesagt wurde, dass ich frühestens im Dezember wieder in einen Vertrag mit Handy wechseln kann (war also einiges an Durcheinander, nachdem ich ab dem 16.9. täglich bei der Hotline angerufen hatte konnte ich dann am 20. bestellen und die Dame am Telefon sagte mir, dass sie das ganze durchboxt).
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Express... Lässt sich übrigens auch nach hartnäckiger Diskussion nicht mehr ändern.
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Damit haben wir einen mit Standard bei dem es heute rausging und 3 mit express die noch warten. Meine Theorie ist noch nicht widerlegt. Wehe einer schreibt gleich: JUHU es wurde verschickt. Ich hatte express ;) Express kommt morgen ja auch noch wenn es erst gegen 19 Uhr heute rausgeht. Gott, ich red mir auch alles schön^^
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hello nochmal,

interessant für alle GK die noch warten:

Telekom hat eine neu Seite eingerichtet für den "Lieferstatus". Man kann ihn zwar nicht richtig abfragen, aber man bekommt zumindest einen Anhaltspunkt.

Nicht befriedigend, aber besser als nichts. Ob das ganze auch stimmt ist `ne andere Frage... wenn ich lese das Bestellungen teilweise erst später eingepflegt worden sind.

mfg

edit: Z.B. steht dort, alle weißen 16 und 64 GB Modelle die am 14. bestellt wurden sind ausgeliefert. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen!?

Sorry, verpennt die Adresse reinzuschreiben:

http://www.t-mobile.de/business/lieferstatus/
 

Yaybe

Erdapfel
Registriert
23.02.11
Beiträge
2
so bei mir hat sich auch etwas getan...

Es wurde heute dem Packetdienst übergeben.

bestellt:14.09.12
Bestätigung per email:18.09.12
Premiumticketinhaber
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Kann hier vielleicht doch jemand noch schnell posten ehe er seins in den Händen hält, wie lange es von "An Paketdienst übergeben" bis zur Auslieferung dauert.