• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Na du kannst einem aber Hoffnung machen. Bin ebenfalls in Bearbeitung.......

Es hat sich wieder was beim Lieferstatus der Telekom getan ...Vorgestern hieß es das ich mein 16GB , bestellt am 17.09 - in KW 42/43 erhalteGestern und heute morgen sollte ich es in KW 40/41 erhaltenJetzt soll ich es in KW 39/40 erhalten ... Was ein hin und her ?!?!

So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.

Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz

YES !!!

"Als einer der ersten" kommt morgen mein

** ONLINE ** bestelltes
** 64 GB-Modell **
** schwarz ** nach
** Online-VVL** mit
**PT**

nachdem ich mich bei der Telekom in Bonn beschwert habe.

Es war der Hammer; ich konnte live im Telefonat den Status im Kundencenter aktualisieren - und siehe da:

An Paketdienst übergeben.

Liebe DHL, jetzt bist du gefragt ;-)

Schade, dass es erst mit Druck geht...

Bestellt am

14.09. gegen 11:15 Uhr

So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.

Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz

Es tut sich ja was. Hat die Tcom endlich die Frühstückspause beendet? :D

@NervTelekom: Gestern Nacht von "Bestellung in Bearbeitung" nach "An Paketdienst übergeben", seit heute Vormittag "Lieferung in Kürze" mit Dhl-Sendungsverfolgung.

Also bei mir (bestellt 64GB / Schwarz mit PT am 14. (17. erst ins System eingepflegt)) steht seit gestern Abend "an Paketdienst übergeben" .. allerding keine Treckingnummer... Hmm

Das gleiche bei mir. Seit gestern Nachmittag warte ich auf der nächsten Stufe ohne Trackingnummer. Das kotzt mich unglaublich an. Selbst wenn es heute noch eine Nummer bekäme, wäre es erst übermorgen da. Soviel zu bevorzugte Belieferung.
Habe mein PT zerbissen. :)

Das gleiche bei mir. Seit gestern Nachmittag warte ich auf der nächsten Stufe ohne Trackingnummer. Das kotzt mich unglaublich an. Selbst wenn es heute noch eine Nummer bekäme, wäre es erst übermorgen da. Soviel zu bevorzugte Belieferung.
Habe mein PT zerbissen. :)

Wenigstens übermorgen ;) 64 GB sw PT 14.09. gegen 9:30 Online -> in Bearbeitung -.-